Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Heute um 16:12 von Lotte

» Galerie der Handarbeiten
Heute um 14:52 von Barbara

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe

Ähnliche Themen


      Farbberatung

      Austausch
      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Farbberatung

      Beitrag  Lotte am Sa 03 März 2012, 19:56

      Ich bräuchte mal eure Meinung. Ich stricke zur Zeit das Color Affection Tuch und bin mir unschlüssig wegen der Farbreihenfolge. Aber schaut mal selbst.


      Soll nach dem helleren Blau, das Lila/blau kommen und dann das rötlichere, oder umgekehrt?


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
      avatar
      herkti

      Re: Farbberatung

      Beitrag  herkti am Sa 03 März 2012, 20:26

      Also ich würde erst das lila/blau nehmen....mir wäre gleich das rötliche zu unruhig
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Farbberatung

      Beitrag  lavendelhexe am Sa 03 März 2012, 21:25

      Hihi, und ich würde das rötliche nehmen, damit ein starker Kontrast entsteht.

      Nun bist du so schlau wie vorher, Ines. Laughing

      Schöne Wollmeisen! Ähm, ich habe neulich auch mal zufällig Freitags abends um 22 Uhr in den Shop geschaut und eine Überraschungstüte in lila gefunden - öh, jetzt habe ich hier also zwei ungeplante Wollmeisen liegen, aber es sind ganz tolle Farben. grins Ich guck da nie wieder, das wird zu teuer. Cool


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Re: Farbberatung

      Beitrag  Lotte am Sa 03 März 2012, 22:11

      Ich glaube, ich muss die Sache nochmal überschlafen.
      Ich tendiere auch zu dem rötlichen Strang und H. Lotte zu dem lila/blauen.

      Welche Farben waren denn in deiner Ü Tüte? Lila bekommt man immo ganz gut. Alle stürzen sich auf die neuen Farben, wie Schweinchenrosa. Absolut nicht mein Ding, da kann das 100 mal eine WM sein.


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Farbberatung

      Beitrag  lavendelhexe am Sa 03 März 2012, 22:36

      Äh, keine Ahnung wie sie heißen. Semisolid in hell und dunkel, ein schöner Fliederton und ein dunkles lila. Es ist einfach ein Wahnsinnspreis... und war deshalb wohl eine einmalige Sache. Nu hab ich drei Meisen hier liegen, eine auf den Nadeln und eine ist ja schon verstrickt. Das muß reichen. Very Happy

      Bin gespannt, wie du dich entscheidest. grins


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Re: Farbberatung

      Beitrag  Lotte am So 04 März 2012, 07:31

      Du kannst den Namen von der Farbe die es werden sollte, unter dem Aufkleber sehen.


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
      avatar
      Barbara

      Re: Farbberatung

      Beitrag  Barbara am So 04 März 2012, 16:12

      schwer,
      egal wie du dich entscheiden wirst, es wird toll aussehen, ich kann mir beides gut vorstellen

      aber ich glaube, ich würde zu rot tendieren und das lila als Abschluß machen
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Farbberatung

      Beitrag  Cotopaxi am Mo 05 März 2012, 07:52

      Also bist du wieder weiter, ich würd nämlich eher zuerst das Blau und dann das Rot nehmen, aber ich glaub, du musst entscheiden, was DIr besser gefällt. 059
      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Re: Farbberatung

      Beitrag  Lotte am Mo 05 März 2012, 08:27

      Es ist dann doch die rötliche Wolle geworden, da ich unbedingt das Lila als Abschlusskannte haben wollte. Mal schaun, ob ich heute ein vernünftiges Foto hinbekomme, da es schon wieder arg duster draussen ist.


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
      avatar
      herkti

      Re: Farbberatung

      Beitrag  herkti am Mo 05 März 2012, 08:35

      Oh da bin ich aber schon aufs Fot gespannt. Ich kann´s mir leider so gar nicht vorstellen. ( Also manchmal fehlt mir dafür was. nachdenk )
      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Re: Farbberatung

      Beitrag  Lotte am Mo 05 März 2012, 10:54

      So schaut es jetzt aus, wobei die Farben auf dem Bild etwas heller sind, als in echt.


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Farbberatung

      Beitrag  Cotopaxi am Mo 05 März 2012, 11:07

      Wow, gibt ein tolles Tuch ab! HAb erst jetzt das Muster angeschaut, somit muss ich sagen, kann ich deine Wahl durchaus goutieren.. grins ja
      avatar
      adebarsblome

      Re: Farbberatung

      Beitrag  adebarsblome am Mo 05 März 2012, 13:37

      Noch ein Tuch, Lotte Shocked 107

      Die Wolle ist sicher klasse für dieses Tuch, die ravelry Bilder sind wirklich interessant. Bin schon ganz gespannt auf dein Endergebnis ja
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Farbberatung

      Beitrag  lavendelhexe am Mo 05 März 2012, 14:05

      Sieht sehr gut aus!

      Öh, meine Meisen habe ich noch nicht wieder angeschaut - nachher mal dran denken.... Cool Aber schwarze Perlen sind gekauft, Meisen mit Perlen - fehlt noch eine passende Anleitung. Aber das eilt ja nicht, hab ja genug auf den Nadeln grins


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      herkti

      Re: Farbberatung

      Beitrag  herkti am Mo 05 März 2012, 15:16

      Ach doch, ich glaub es wird ganz schön Lotte. ja

      Gesponserte Inhalte

      Re: Farbberatung

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Jul 2017, 16:32