Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 23:37 von Lotte

» Kochen 2017
Gestern um 22:58 von Lotte

» Kalte TS
Gestern um 21:54 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi


    Noch mehr Taschen

    Austausch
    avatar
    shiana

    Noch mehr Taschen

    Beitrag  shiana am Sa 25 Feb 2012, 09:17

    hier könnt ihr auch die Blumen sehen, die Schuld an meiner Brandblase sind. Die Schwarz-Weißen Sachen hab ich mir für einen Dirndl-Nähkurs, den ich ab nächste Woche an der VHS besuche, genäht.







    avatar
    shiana

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  shiana am Sa 25 Feb 2012, 11:40

    Die hier hab ich noch vergessen


    avatar
    Morrigan

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  Morrigan am Sa 25 Feb 2012, 12:18

    Meine Lieblinge sind die schwarz-weißen Sachen. Very Happy Hast Du toll gemacht.
    avatar
    sigridzet

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  sigridzet am Sa 25 Feb 2012, 13:24

    Hey die sind schön. Also ich glaub die Blumen waren die Brandblase wert 059 059

    Tuts noch weh, komm ich puste mal. grins


    Super schön deine Taschen.
    avatar
    Katze

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  Katze am Sa 25 Feb 2012, 13:27

    Die sind wunder wunderschön die Taschen!
    Ich bin sowieso so ein Taschen Liebhaber. Das würde ich auch gerne können.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 25 Feb 2012, 15:02

    ich habs ja nicht so mit Taschen, aber die Tasse und die mit den Schmetterlingen gefallen sogar mir!
    avatar
    Barbara

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  Barbara am Sa 25 Feb 2012, 15:48

    Du besuchhst einen Kurs??

    meinst du, die können dir noch was beibringen? Bei deinen tollen Dirndln ist das doch gar nicht möglich.
    die schwarz-weißen Sachen find ich auch am schönsten,
    Die Blumen als Verzierung sind echt gut, und die Tasse ist ja originell
    avatar
    Morrigan

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  Morrigan am Sa 25 Feb 2012, 17:32

    Tja, ich seh den Henkel der Tasse nicht, weil das Bild abgeschnitten ist. So wusste ich bis eben nicht einmal, dass es eine Tasse ist. Coole Idee! Very Happy
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 25 Feb 2012, 18:28

    ich dachte eigentlich auch eher, dass du die Kurse leiten könntest!! Aber wer weiss, welche Feinheiten man da noch lernen kann!
    avatar
    shiana

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  shiana am Sa 25 Feb 2012, 19:14

    Genau, das hab ich mir auch gedacht!
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  lavendelhexe am Sa 25 Feb 2012, 19:32

    Ganz bezaubernd schön!
    Die erste in pastell ist soooo schön. Und die Blüten sind wirklich entzückend!

    Ich hätte auch eher gedacht, dass du einen Dirndl-Nähkurs leitest. Aber mal über den Tellerrand zu gucken, ist ja auch schön. Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    adebarsblome

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  adebarsblome am Sa 25 Feb 2012, 20:10

    Morrigan schrieb:Meine Lieblinge sind die schwarz-weißen Sachen. Very Happy Hast Du toll gemacht.

    Finde ich auch. Toll!! Allerdings sind die glänzenden Stoffe nicht so ganz mein Stil.

    Da bin ich ja mal gespannt, ob du noch was lernen kannst... oder doch eher mit mit deinen Fähigkeiten die Dozentin (oder den Dozent) in den Schatten stellen wirst Laughing
    avatar
    herkti

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  herkti am So 26 Feb 2012, 16:33

    Shiana, die sind wirklich klasse. Ich staune auch gerade darüber, dass du einen Kurs besuchst. An unserer VHS wird leider gerade kein Kurs angeboten.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Noch mehr Taschen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 07:08