Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 23:32 von Lotte

» Kochen 2017
Gestern um 23:14 von Lotte

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe


    Booooties!!

    Austausch
    avatar
    Hoa

    Booooties!!

    Beitrag  Hoa am Sa 11 Feb 2012, 17:01

    Hi,

    habe eben ein Paar Booties nach Elizza gestrickt, in zartem Rosa mit Häkelblume: http://www.nadelspiel.com/2009/04/12/baby-booties-fruhling-ostern/1134/

    ich habe das Modell mit der Rosa Blüte genommen. Sie sehen etwas ungehobelt aus, aber ich arbeite dran. Nachher versuche ich mich im Knipsen.

    Hoa
    avatar
    adebarsblome

    Re: Booooties!!

    Beitrag  adebarsblome am Sa 11 Feb 2012, 17:03

    Ohh, wie süüüß flower , freu mich schon drauf, deine Exemplare sehen zu können ja
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Booooties!!

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 11 Feb 2012, 17:06

    oh, da bin ich aber auch mal gespannt. Hoffentlich klappt das mit dem Knipsen, resp. mit dem Einstellen hier.
    avatar
    herkti

    Re: Booooties!!

    Beitrag  herkti am Sa 11 Feb 2012, 20:48

    Oh wie schön. ja Was machst du damit? Ich bin gerade auf der Suche nach einer Strickbaren Osterdeko, da ich mittlerweile so einiges an Restwolle liegen habe und diese gern irgendwie verstricken würde.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Booooties!!

    Beitrag  lavendelhexe am Sa 11 Feb 2012, 21:55

    Doreen, hast du bei Drops schon geschaut? - klick-

    Oh, die Schühchen sind ja niedlich, Hoa. Sag mal, kannst du Fotos per Mail verschicken? Das ist doch relativ einfach - und diejenige würde sie dann hier einstellen. Ich wäre gern dazu bereit und andere sicher auch - natürlich nur, bis du das selber beherrscht. grins


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Booooties!!

    Beitrag  Lotte am Sa 11 Feb 2012, 22:15

    Echt niedlich diese Booties, Hoa und in entsprechender Größe bestimmt auch an Erwachsenenfüße schön anzusehen, so als Couchbooties.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Hoa

    Re: Booooties!!

    Beitrag  Hoa am So 12 Feb 2012, 22:16

    Liebe Lavendelhexe, Dein Angebot freut mich sehr, ich weiss das zu schätzen, möglicherweise komme ich bald darauf zurück.Ich finde das eine sehr nette Idee von Dir! Die Schühchen sind fertig, mit süüüüßen Häkelblümchen, das Knipsen und EInstellen hat noch nicht geklappt. Embarassed Da ist leider was Persönliches dazwischengekommen.

    Huhu Lotte, auf die Idee, die Booties für adults zu stricken, bin ich noch nicht gekommen. Eigentlich genial. Aber dann mit einer richtig fetten, oberfetten Wolle, sonst werde ich bis zum St. Nimmerleins Tag damit nicht fertig freu

    Hoa
    avatar
    herkti

    Re: Booooties!!

    Beitrag  herkti am Mo 13 Feb 2012, 12:19

    Hexchen Danke, klar habe ich da schon geschaut, allerdings im letztem Jahr, hatte die Seite total vergessen. Das Netz ist soooo vollund manchmal eben auch verwirrend.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Booooties!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Sep 2017, 04:17