Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kalte TS
Gestern um 18:08 von Morrigan

» Kochen 2017
Mi 18 Okt 2017, 21:20 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Mo 09 Okt 2017, 17:39 von Morrigan

» Klara
Fr 22 Sep 2017, 11:29 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte


    hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Austausch
    avatar
    herkti

    hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  herkti am So 04 Dez 2011, 14:49

    mal sehen ob sie was taugen....
    Die höhe gefiel mir sehr gut, meine anderen Blöcke mache immer so große unhandliche Stücke. Ich denke diese werden etwas handlicher sein. Hab sie recht günstig bei Ebay gekauft.
    Und jetzt kommt da Seife rein. grins
    Meine anderen neuen Formen, stehen immer noch unbenutzt rum. Nächste Woche sollte meine Bestellung von Petzi da sein und dann hoffe ich mit den richtigen Farben auch gut Mamorieren zu können.
    avatar
    shiana

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  shiana am So 04 Dez 2011, 14:59

    um die bin ich auch schon rumgeschlichen. Ich hätte aber lieber noch eine kleinere Blockform oder eine gute Abtrennung für meine große Form. Zur Zeit nehm ich Pappe zum Abtrennen. Das taugt nicht viel.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  lavendelhexe am So 04 Dez 2011, 16:35

    Sehr schön - wieviel passt denn da rein? Na, wir werden ja bald sehen, wieviele Seifenstücke du aus einer Form zauberst, Doreen. Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  Lotte am So 04 Dez 2011, 16:46

    Da werden bestimmt viele schöne Seifchen drin ruhen.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  Cotopaxi am So 04 Dez 2011, 18:52

    sehr praktisch! ICh mag die riesen-Stücke ja auch nicht... Wo findet man sowas eigentlich?? Muss mal bei Ebay schauen... Suchfunktion nutzen.
    avatar
    Barbara

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  Barbara am So 04 Dez 2011, 19:36

    dann wünsch ich dir ganz viel Spass beim Sieden, Herkti, und bin gespannt auf viele neue Seifenstücke Very Happy
    avatar
    sigridzet

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  sigridzet am So 04 Dez 2011, 20:54

    nicht schlecht. Hab mir die Teile auch grad mal bei ebay angesehen. Wünsche dir schöne Ergebnisse in deinen neuen Formen.
    avatar
    Morrigan

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  Morrigan am Mo 05 Dez 2011, 14:54

    Supi! Ich hab mir kürzlich ein paar nette Formen aus Silikon gegönnt, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk in einem...
    avatar
    sigridzet

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  sigridzet am Mo 05 Dez 2011, 21:47

    dürfen wir deine Geschenke hier auch bewundern Morri?
    avatar
    Morrigan

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  Morrigan am Di 06 Dez 2011, 11:45

    Ich mach demnächst mal Fotos. Momentan ist einfach zu viel los hier, v.a. wegen meinem Besuch. Aber es kommt noch, versprochen! Very Happy
    avatar
    keybee1968

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  keybee1968 am Di 06 Dez 2011, 17:07

    oooohhhh da freu ich mich schon auf die Ergebnisse ja
    avatar
    soapmum

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  soapmum am Mo 12 Dez 2011, 18:03

    Fein, ich kaufe mir zur Zeit auch mal wieder viel zu viel Formen kaffee Wieviel SL geht denn da rein? Und wie groß werden die Stücke? Sorry aber Neugierig ist mein zweiter Vorname ja

    Gesponserte Inhalte

    Re: hab mir zwei neue Blöcke gegönnt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 10:49