Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Heute um 11:18 von Cotopaxi

» Kochen 2017
Gestern um 17:33 von Barbara

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe


    Rührwahn am Samstag

    Austausch
    avatar
    keybee1968

    Rührwahn am Samstag

    Beitrag  keybee1968 am Sa 01 Okt 2011, 20:19

    Wie versprochen die Bilder vom heutigen Rührtag
    zuerst die Bilder der Duschgels. Das erste Glas zeigt ein Kokos Orangeduschgel, es riecht wunderbar und ist sehr cremig, da ich Kokosmilchpulver eingerührt habe, das zweite Glas ist ein Duschgel mit Pearls es riecht nach Moonlight Kiss on the Veranda ;-) einfach wunderbar.

    Die Badebars hab ich aus der gleichen Masse hergestellt wie die Badepralinen nur mehr Sheabutter genommen damit sie nicht so fest werden, mal sehen ob es gelingt.
    Die geswirrlten duften nach Grapefruit Lily und Eukalyptusöl, sie verfärben das Badewasser wunderbar grün. Die bräunlichen haben viel Goldglitter drin, deshalb die Färbung und das Topping ist Zuckermasse aus der Tube ;-). Leider sieht der Goldflitter oben drauf nicht so toll aus auf den Bildern, aber in Natura wunderbar glitzerig, die duften nach Guerlain ;-), da hab ich ne Probe rein gemacht um zu testen ob das auch funktioniert. Mal sehen ob sie noch duften wenn sie trocken sind.

    so und nun die Pics






    avatar
    shiana

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  shiana am Sa 01 Okt 2011, 20:51

    wunderschön, ich komm mir vor wie im Elfenland. Tolles Glitzerli.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  lavendelhexe am Sa 01 Okt 2011, 21:08

    Jaa - Elfen, das ist es ja Soo schön glitzerig! Und die Pearldusche ist sehr hübsch. cheers


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    sigridzet

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  sigridzet am Sa 01 Okt 2011, 22:48

    wenn ich mir dein Duschgel so anschaue denke ich, dass sich Kleopatra auch nicht besser gefühlt haben muss. Wer will schon Eselsmilch... grins

    Sieht hübsch aus.
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  Lotte am Sa 01 Okt 2011, 23:22

    Ich wünschte, ich könnte mal durch den Bildschirm greifen und schnüffeln. grins
    Sehr schön anzuschauen, deine Rührergebnisse. ja


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    keybee1968

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  keybee1968 am Sa 01 Okt 2011, 23:40

    Wer mag bekommt gern ne Kostprobe, nur melden ja
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  Lotte am So 02 Okt 2011, 08:16

    Ich würde ja zu gerne, aber leider vertrage ich auf der Haut kein Parfüm und, und, und........Die Liste ist leider lang. Sad


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    herkti

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  herkti am So 02 Okt 2011, 08:39

    Oh sieht das gut aus, sehr ansprechend, da bekommt man richtig lust sofort unter die Dusche zu springen oder Baden zu gehn. grins
    avatar
    sroocs
    Moderator

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  sroocs am So 02 Okt 2011, 11:28

    Wow,da hast du dich ja wieder richtig ausgetobt und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Wunderschön Respekt


    _________________
    Ganz liebe Grüße
    Sanne
    avatar
    Morrigan

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  Morrigan am So 02 Okt 2011, 11:38

    Tolle Sachen! Da kriegt man auch gleich Lust aufs Rühren. Very Happy
    avatar
    Barbara

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  Barbara am So 02 Okt 2011, 18:12

    Ja, soviel schöner Glitzer, und mal wieder schade, dass man durchs Netz nicht riechen kann
    vielleicht eine Kostprobe?
    avatar
    keybee1968

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  keybee1968 am So 02 Okt 2011, 19:15

    aber gerne doch am besten schreibt ihr mir mal alle eure Adressen auf, bis auf die die ich schon habe 059 und dann gibts zu Weihnachten was tolles das würde mich freuen wenn ich euch hier schon immer die Nasen lang mache ja und für die arme Lotte hmm wie wäre es mit den heutigen selbstgebackenen Lebkuchen oder hast du auch ne Lebensmittelallergie Shocked , sonst muss ich doch noch wieder mit Stricken anfangen kopfklatsch
    avatar
    lunariel

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  lunariel am So 02 Okt 2011, 22:15

    Das Duschgel sieht richtig cremig aus! Und alles andere so schön bunt Very Happy Toll gemacht!!
    avatar
    sigridzet

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  sigridzet am Mo 03 Okt 2011, 18:01

    Keybee, deine Duschgels würden mich total reizen. Würde dir gern im Austauch etwas von meinen Seifen schicken, wenn du magst.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rührwahn am Samstag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Aug 2017, 11:20