Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 17:04 von Morrigan

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Do 23 Nov 2017, 11:11 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

Ähnliche Themen


    Woollies - Woll-Fetischismus!

    Austausch
    avatar
    Cotopaxi

    Woollies - Woll-Fetischismus!

    Beitrag  Cotopaxi am Do 08 Sep 2011, 23:28

    HI,

    was man nicht alles beim Zappen entdeckt - bei Arte hab ich heute entdeckt, dass Wollklamotten auch eine durchaus erotische Komponente haben kann (wer kennt nicht den Film mit Dolly dem Schaf von Woody Allen? Und ein paar auch diese unsäglichen D-Moovies, wo ein Angora-Pulli eine Rolle spielte). Die Objekte der Begierde sind allerdings wirklich aussergewöhnlich. Also, Mädels, wenn ihr mal von Tüchern und Socken die Nase voll habt... grins Schaut mal hier!

    Und wer weiss, vielleicht nimmt euer Liebesleben eine völlig ungeahnte neue Richtung grins grins

    Auch das hier könnte ja spannend sein - eine strickende Seniorin wollte "sowas" allerdings nicht stricken. Und, es würde ihr so gehen wie mir, trüge ihr Mann so ein Teil, würde sie vor Lachen umfallen.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Woollies - Woll-Fetischismus!

    Beitrag  Cotopaxi am Do 08 Sep 2011, 23:32

    und die, die lieber nähen, auch für euch ist gesorgt..

    allerliebste Overalls
    avatar
    adebarsblome

    Re: Woollies - Woll-Fetischismus!

    Beitrag  adebarsblome am Fr 09 Sep 2011, 09:39

    Shocked Sachen gibts!
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Woollies - Woll-Fetischismus!

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 09 Sep 2011, 10:51

    Also ich muß zugeben, dass das alles nichts neues für mich ist. Öh, wie klingt das denn? Na, ist aber so - obwohl ich (leider?) keinen Menschen mit Wollfetisch kenne. Laughing


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Woollies - Woll-Fetischismus!

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 09 Sep 2011, 10:53

    zu schade aber auch, oder??? Bei deinem Output könntest du da ja wirklich Menschen glücklich machen.
    avatar
    sroocs
    Moderator

    Re: Woollies - Woll-Fetischismus!

    Beitrag  sroocs am Fr 09 Sep 2011, 11:29

    Ich bin verwirrt!


    _________________
    Ganz liebe Grüße
    Sanne
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Woollies - Woll-Fetischismus!

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 09 Sep 2011, 12:21

    wenn der smiley sich jetzt noch was Gestricktes über den Kopf ziehen würde, dann wärs absolut passend... grins grins
    avatar
    adebarsblome

    Re: Woollies - Woll-Fetischismus!

    Beitrag  adebarsblome am Fr 09 Sep 2011, 12:39

    Na, es gibt sicher auch Papierfetisch....
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Woollies - Woll-Fetischismus!

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 09 Sep 2011, 12:48

    stimmt wohl auch..

    Gesponserte Inhalte

    Re: Woollies - Woll-Fetischismus!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 01:19