Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Heute um 20:45 von Domaris

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

Ähnliche Themen


      Schaum

      Teilen

      Toto

      Schaum

      Beitrag  Toto am Mo 08 Aug 2011, 12:15

      Hallo,

      ein befreundeter Fotograf sucht für eine Session ein Mittel, mit dem man todsicher festen und vor allem viel Schaum produzieren kann.
      Ich habe ihm SLSA als Mittel der Wahl vorgeschlagen, habe aber die Befürchtung, dass es für sich alleine genommen, die Haut des Models extrem austrocknen wird.

      Habt Ihr Vorschläge, wie man viel festen Schaum produzieren kann? Es sollte so wenig Wasser wie möglich dazu benötigt werden.

      Viele Grüße
      Toto
      avatar
      adebarsblome

      Re: Schaum

      Beitrag  adebarsblome am Mo 08 Aug 2011, 16:31


      Es gibt doch für diese Schaumparties in Diskotheken ein spezielles Zeug. Wäre das eine Option? Beispiel
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Schaum

      Beitrag  Cotopaxi am Mo 08 Aug 2011, 21:01

      Rasierschaum???

      In der WErbung - hab ich mal gesehen, da nehmen sie für "Cappuccino" Sojasauce und als Milchschaum Rasierschaum aus der Dose... Da kriegt man so richtig Lust -
      Aber so schöne Fotos dauern einfach und da hält echter Cappuccino halt nicht lang genug.

      Toto

      Re: Schaum

      Beitrag  Toto am Di 09 Aug 2011, 11:55

      Hallo,

      Partyschaum ist natürlich genial - wobei da nur ein Problem wäre - was macht er mit dem Rest - also den anderen 59,5 Kilo? Eine Schaummaschine fehlt auch - eine Badewanne muss für diesen Fall ausreichen.
      Ich glaube, ich teste doch mal einen Fingerhut voll SLSA und stecke meinen Finger rein nachdenk

      Gesponserte Inhalte

      Re: Schaum

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 20:50