Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 22:39 von Lotte

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    Mein erst genähtes

    Austausch
    avatar
    herkti

    Mein erst genähtes

    Beitrag  herkti am So 08 Mai 2011, 18:34

    Ich hab es mir ganz einfach gemacht Laughing und hatte mich für ein Kissen mit Hotelverschluß entschieden. Lotte, dein Stoff war mir dafür einfach zu schade. Daraus werde ich mir einen Wickelrock Nähen Laughing grins

    So hier ist es nun:



    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  Lotte am So 08 Mai 2011, 19:28

    Respekt Hast du klasse hinbekommen und von wegen einfach. Ich könnte das z.B. nicht.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Barbara

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  Barbara am So 08 Mai 2011, 19:59

    das ist gut geworden, Respekt,
    ist der Stoff von Lotte der blaue im Hintergrund? Der ist wirklich schön, das wird bestimmt ein toller Rock
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  lavendelhexe am So 08 Mai 2011, 20:08

    Super, Doreen!! Und das TaTä-Täschchen war dann das zweite? So ein Täschchen habe ich noch nie versucht...


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    herkti

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  herkti am So 08 Mai 2011, 20:16

    danke.....
    Das Ta Tä dings Täschen hab ich Nähen lassen Laughing
    und ja, der Stoff im Hintergrund ist der von Lotte, der ist wirklich sehr schön.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  Cotopaxi am So 08 Mai 2011, 22:24

    Sieht sehr professionell aus, Dorreen!

    ich habe beschlossen, für die Eckbankkissen neue Bezüge zu nähen, passend zu einem noch zu kaufenden Teppich, da das Vorhandene eher nicht mehr so schön ist. Da muss ich auch mal sehen, wie ich das hinkriege.
    avatar
    Hoa

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  Hoa am Mo 09 Mai 2011, 00:15

    Herkti, ein schööönes Kissen,Hut ab. Ich kann überhaupt nicht nähen und bewundere es sehr, wenn eine weiss, wo vorn und hinten bei der NäMa ist. Das Kissen sieht so richtig schön knuffig aus und der Stoff ist farblich so freundlich und heiter.
    Du bist echt ein handarbeitliches Naturtalent Very Happy

    Hoa
    avatar
    lunariel

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  lunariel am Mo 09 Mai 2011, 10:12

    Herkti, das sieht wirklich sehr schön aus!! Ich bewundere Näher, ich stell mich da immer etwas dappich an...ich wollt so gerne eine Pixi-Buch Hülle nähen...bei dem "wollt" ist es bis jetzt auch geblieben grins
    avatar
    Morrigan

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  Morrigan am Mo 09 Mai 2011, 14:09

    Das ist super geworden. Gratuliere! Ich muss auch mal wieder nähen lernen. Vor 10 Jahren konnte ich immerhin noch ganz einfache Sachen, aber mittlerweile leider nichts mehr.
    avatar
    adebarsblome

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  adebarsblome am Mo 09 Mai 2011, 20:09

    Eigentlich verlernt frau sowas nicht, morri. Ist wie Fahradfahren Laughing ...

    Herkti: das Kissen ist aber wirklich hübsch ja
    avatar
    herkti

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  herkti am Mo 09 Mai 2011, 22:25

    Dank Euch ihr lieben Very Happy
    avatar
    Morrigan

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  Morrigan am Di 10 Mai 2011, 12:22

    Eigentlich verlernt frau sowas nicht, morri. Ist wie Fahradfahren Laughing ...
    Das kann ich vermutlich auch nicht mehr. Ich bin abnormal. Laughing
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  lavendelhexe am Di 10 Mai 2011, 14:21

    Nö, abnormal wärst du erst, wenn du es ausprobiert hättest und es wirklich nicht mehr könntest. Laughing


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mein erst genähtes

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28 Jul 2017, 00:31