Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Heute um 20:45 von Domaris

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

Ähnliche Themen


      Rührwahn...:)

      Teilen
      avatar
      herkti

      Rührwahn...:)

      Beitrag  herkti am Mi 06 Apr 2011, 15:46

      Meine Eltern kommen Morgen grins darauf freue ich mich schon soooo sehr, sie bleiben auch ein paar Tage. Meine Mama schickte schon in der letzten Woche ein Päck, mit unteranderem leeren Cremetiegeln. 059 Darauf habe ich promt reagiert.... grins zwei davon haben es nicht mal aufs Foto geschafft, sie sind schnell in ein Päck geschlüpft und werden wohl morgen oder übermorgen am Ziel sein.....aber bei wem nur? grins Ich bin aber auch was vergesslich, tse tse tse...

      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  lavendelhexe am Mi 06 Apr 2011, 20:24

      Wow Shocked - wieviele Liter Creme hast du denn gerührt???


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      Barbara

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Barbara am Mi 06 Apr 2011, 20:42

      Oh Shocked , wieviele Leute versorgst du denn?
      ist das alles die gleiche Creme?
      und überhaupt- Rezepte sind immer gerne gesehen
      avatar
      herkti

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  herkti am Mi 06 Apr 2011, 21:22

      Nein, es sind vier verschiedene. für meine Mama, meine Oma, meine Tante, mich natürlich Laughing für´s Forum Laughing nachdenk äh... das war´s. grins Rezepte folgen, mein Mann arbeitet noch Embarassed ich muss auch noch ein wenig was schaffen. Laughing
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Cotopaxi am Mi 06 Apr 2011, 22:40

      nun, wenn man mal anfängt, ist die Menge beim Aufwand (vom Abfüllen mal abgesehen) ja relativ gleich. Man darf sich nur beim Mulitiplizieren des Rezepts nicht vertun.
      Schön, da wird sich deine Verwandtschaft ja hoffentlich freuen!!
      avatar
      Hoa

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Hoa am Mi 06 Apr 2011, 23:08

      Shocked 107 107
      avatar
      herkti

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  herkti am Do 07 Apr 2011, 06:20

      ganz rechts die zwei Tiegel, ist Arganöl creme, für meine Mama rühre ich immer eine Gesichtscreme, die verträgt sie so super und ich mag sie auch für alles mögliche. Laughing


      dann hab ich noch viel Urea Fluid gerührt, ähm.... nachdenk Fusscreme natürlich und eine Oliv die benutze ich eigentlich nur für die Hände.

      beduftet habe ich diesmal viel mit ÄÖ´s oder gar nicht.

      Die Familie freut sich sicher. Ich find es total toll das meine Oma, die ja nun schon achtzig wird da auch voll drauf abfährt. grins

      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Lotte am Do 07 Apr 2011, 08:01

      Ein schönes Bild von deinen Cremes. Das sieht so ästhetisch aus und dass deine Familie dein Gerührtes zu schätzen weiss, finde ich toll.


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

      Toto

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Toto am Do 07 Apr 2011, 09:23

      Die Cremes sehen total lecker aus - nicht das ich sowas essen würde - aber irgendwie musste ich gerade an Sahnepudding denken. 059
      avatar
      Hoa

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Hoa am Do 07 Apr 2011, 13:51

      Herkti, adoptier mich doch bitte, ich will zu Deiner Familie gehören kaffee , bin pflegeleicht und würde oft kochen.

      Hoa
      avatar
      Morrigan

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Morrigan am Do 07 Apr 2011, 16:54

      Wow, was für eine cremige Pracht! Ich will auch dringend wieder rühren, aber leider habe ich nie Zeit. Und da wäre ja auch noch die Diviseife, denn mein NaOH-Nachschub kam heute an...
      avatar
      lunariel

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  lunariel am Fr 08 Apr 2011, 13:13

      Hihi, Herkti, ich schliess mich Hoa an grins bin auch pflegeleicht, koche zwar nicht gern, aber bügel dafür wie en Weltmeister grins Ich sehe schon, Hoa, wir ergänzen uns in Herktis Haushalt ja
      avatar
      adebarsblome

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  adebarsblome am Fr 08 Apr 2011, 13:27

      ... und ich biete mich dann gleich als Kindermädchen für Antonia an grins
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Cotopaxi am Fr 08 Apr 2011, 13:36

      ich könnte ihr Nachhilfestunden geben, falls sie die jemanls brauchen sollte....
      avatar
      Hoa

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Hoa am Fr 08 Apr 2011, 17:32

      Also, wann treffen wir uns denn nun bei Herkti???

      Wir halten ihr haushaltsmäßig den Rücken frei und die Gute kann sich dann voll auf die Rührschüsseln stürzen grins grins

      Hoa
      avatar
      lunariel

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  lunariel am Fr 08 Apr 2011, 21:03

      Ich würde sagen, Koffer packen grins

      Herkti, wie Du siehst, ist bei Dir alles und jeder versorgt ja
      avatar
      herkti

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  herkti am Sa 09 Apr 2011, 13:48

      grins happy054 Wow... Köchin, Bügelhilfe, Kindermädchen, Lehrerin... ist gebongt....
      Mein Mann grinst mich gerade an Cool er hätte wohl nichts dagegen grins dieser Schelm
      avatar
      Hoa

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Hoa am So 10 Apr 2011, 23:45

      Der Schelm denkt sicher, dass bei dem anstehenden Übermaß an Zeit dann neben der Rührerei gaaanz viel davon für ihn rausspringt Cool

      Hoa

      Gesponserte Inhalte

      Re: Rührwahn...:)

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 20:46