Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:56 von Lotte

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 11:11 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Austausch
    avatar
    Morrigan

    Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Morrigan am So 03 Apr 2011, 18:58

    Meine Laufi-Dame Carrie ist verschwunden. Wir haben alles abgesucht, vermutlich wurde sie vom Marder geholt. Wir sehen nirgends Kampfspuren, aber da sie weit und breit nicht zu finden ist und Enten nicht einfach weglaufen, ist es wohl so, dass sie aufgefressen wurde. Ich mochte sie so gern. Crying or Very sad Bin so traurig.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  lavendelhexe am So 03 Apr 2011, 19:33

    Ohje, das tut mir sehr leid, Morri! Die Ungewißheit ist ja noch schlimmer, als wenn man das Tier irgendwo liegen sieht... love239


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    herkti

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  herkti am So 03 Apr 2011, 20:45

    Arme Morri, dass tut mir leid... umärmel
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Lotte am So 03 Apr 2011, 21:02

    Ach, das ist aber echt traurig. Sad Da hegt und pflegt man die Tierchen, hängt an ihnen und dann passiert sowas. umärmel


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lunariel

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  lunariel am Mo 04 Apr 2011, 08:30

    Oh, das ist nicht schön Sad Fühl Dich umarmt. Das tut mir so leid. Und sie kann sich nicht irgendwie versteckt haben, oder irgendwo reingeschlupft sein?
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 04 Apr 2011, 12:42

    och, Morri, das tut mir echt leid für dich. Ich fands ja schon schrecklich als ein Hund meinen TOTEN Hamster gefressen hat, aber ein lebendiges Entchen einfach weg - und wie schon jemand sagt, die Ungewissheit ist noch viel schlimmer.
    Fühl dich umarmt...
    avatar
    Morrigan

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Morrigan am Mo 04 Apr 2011, 15:44

    Danke für den Trost. Es stimmt, die Ungewissheit ist schrecklich. *schnüff* V.a. kann das Vieh, das sie gefressen hat, ja noch die anderen holen.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 04 Apr 2011, 18:12

    Schutzmassnahmen kann man gegen diese üblen Beisser wohl keine treffen, oder???

    Ich drücke die Daumen für ein langes Leben der anderen.
    avatar
    Morrigan

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Morrigan am Mo 04 Apr 2011, 21:17

    Danke, Coto. Ich weiss nicht genau was ich machen soll, v.a. weil ich auch nicht so genau weiss wer oder was sie gefressen hat. Mein Vater tippt auf Raubvogel, der Nachbar auf Marder... Tja.
    Die Entchen laufen den ganzen Tag im Garten herum, da kann ich nicht ununterbrochen schauen. Irgendwann wird es wieder zuschlagen. Sad
    avatar
    Hoa

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Hoa am Di 05 Apr 2011, 01:22

    Ach herrje, Morri, das tut mir sehr leid tröst
    Kann sie nicht einfach mal unterwegs sein? Wenn Du doch sagst, dass es keine Kampfspuren gibt???
    Ich hätte noch ein bisschen Hoffnung...

    Hoa
    avatar
    Barbara

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Barbara am Di 05 Apr 2011, 09:26

    ein Tier zu verlieren ist immer blöd, ach Morri, es tut mir leid,
    avatar
    adebarsblome

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  adebarsblome am Di 05 Apr 2011, 09:57

    Oh nein! Wir haben im letzten Jahr auch einiges Federvieh am Mader verloren. Das ist so grausam! Crying or Very sad

    Fühl Dich fest geknuddelt!
    avatar
    Morrigan

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Morrigan am Di 05 Apr 2011, 10:38

    @ Hoa: Nach so langer Zeit habe ich keine Hoffnung mehr. Eine Ente, die nachts nicht im Stall ist, ist ein gefundenes Fressen für nächtliche Räuber aller Art. *schnüff*

    @ Blomi: Gab es bei Euch irgendwelche Spuren oder waren die Tiere plötzlich weg?
    avatar
    adebarsblome

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  adebarsblome am Di 05 Apr 2011, 10:44

    Die Enten waren einfach weg, allerdings habe ich ein paar Wochen später Kadaverreste im Wäldchen gefunden, die ich für Laufis hielt. Auf den Marder als Täter sind wir erst mit Hilfe eines Jägers gekommen. Da der Marder ja auch die Gänse angefallen hatte und diese aufgrund ihrer Größe nicht über den Zaun geschleppt werden konnten, wurden die armen Vögel "geköpft" und der Marder hatte ihr Blut ausgesaugt. Danach verschwand er mit den Köpfen.
    War schon ziemlich gruselig, morgens die kopflosen und blutleeren Gänse zu finden....
    avatar
    Zelda

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Zelda am Mo 11 Apr 2011, 14:40

    Herrje, wie schrecklich. Lass dich mal drücken. love239
    avatar
    Morrigan

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Morrigan am Di 12 Apr 2011, 19:30

    Danke, Zelda. Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Carrie verschwunden, vermutlich Marder

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 12:12