Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 22:39 von Lotte

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    Eierwärmer

    Austausch
    avatar
    sroocs
    Moderator

    Eierwärmer

    Beitrag  sroocs am Mo 21 März 2011, 13:52

    Ich bin ja absolut kein Strick- und Häkelfreak aber diese kleinen Eierwärmer find ich zu süß, vielleicht wag ich mich da mal ran. Da ist noch so ein Rest Fransengarn, das könnte vielleicht reichen. Ist doch ne witzige Idee, oder nicht?


    _________________
    Ganz liebe Grüße
    Sanne
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 21 März 2011, 20:13

    DIe sind ja wirklich allerliebst!! Allerdings konnte ich die Anleitung nicht öffnen....
    avatar
    herkti

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  herkti am Mo 21 März 2011, 20:21

    Die sind tatsächlich ganz allerliebst grins
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 21 März 2011, 20:28

    inzwischen hab ich die Anleitung öffnen können und sie ist denkbar simpel. Ich hab noch braunes Flauschgarn, aber ich habe keine passenden Eierbecher...
    avatar
    Barbara

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  Barbara am Di 22 März 2011, 09:29

    die sind wirklich süß, sind auch nette Ostergeschenke
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  lavendelhexe am Di 22 März 2011, 11:49

    Niedlich sind die! Aber ich finde es schwierig, mit Fransengarn zu häkeln.


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    herkti

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  herkti am Di 22 März 2011, 12:25

    Als Ostergeschenk fänd ich das auch ganz witzig. Die kann man doch sicher auch mit anderem Garn Stricken.
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  Lotte am Di 22 März 2011, 17:05

    Schön puschelig sehen die aus. Bei uns isst nur niemand Frühstückseier. Esst ihr regelmässig zum Frühstück ein Ei?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  Cotopaxi am Di 22 März 2011, 19:07

    ich ess höchstens mal ein Frühstücksei, wenn ich irgendwo auf Besuch bin. Oder ich mach mir zu nem späten Frühstück mal ein paar Spiegel- oder Rühreier, aber da nützen die Wärmer nicht viel.... grins
    avatar
    Morrigan

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  Morrigan am Di 22 März 2011, 19:30

    Die sind sowas von knuffig! Aber da wir auch fast nie Frühstückseier essen... Außerdem kann ich ja nicht häkeln. Man könnte doch auch Schafe draus machen, wenn man ein Gesicht und Ohren dran macht. I love you
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  lavendelhexe am Di 22 März 2011, 19:41

    Wir essen am WE immer ein Frühstücksei. Aber obwohl ich Eierwärmer habe, nutzen wir sie nicht. Ob das mit selbst gemachten Wärmern anders wäre? nachdenk

    Schafe Shocked Morri, ja dann würde ich sie auch benutzen grins Hmm, ich hab nur lila Fransengarn und Milkaschafe gibts ja nicht Laughing


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Hoa

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  Hoa am Mi 23 März 2011, 01:14

    Die sind ja oberknuffig!!!! Wenn meine Eier Gefahr liefen, kalt zu werden, würde ich die häkeln. Aber die kommen immer aus dem Topfauf den Tisch.
    Schade, eigentlich...

    Hoa
    avatar
    Zelda

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  Zelda am Mi 23 März 2011, 11:24

    Die sehen wirklich toll aus, aber ich glaube selbst dafür wäre ich noch zu doof, die zu stricken XD. Ich kann leider nichts außer Schals, aber wie schonmal erwähnt, hab ich im moment auch keine Lust, ich mach lieber Grafikarbeiten am PC.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eierwärmer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28 Jul 2017, 00:47