Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Kochen 2018
Gestern um 21:28 von lavendelhexe

» Die Häkelnadel-Frage
Di 16 Jan 2018, 11:44 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Fr 12 Jan 2018, 15:41 von nightfairy

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Klara
Fr 05 Jan 2018, 18:26 von Domaris

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Sa 23 Dez 2017, 16:44 von lunariel

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe


    meine neue Couch

    Teilen
    avatar
    Lorekim

    meine neue Couch

    Beitrag  Lorekim am Fr 15 Mai 2009, 13:10

    nach jahrelanger Suche habe ich endlich eine neue Couch gefunden

    http://www.mokana.nl/ancora.htm

    auf Bank Scotland klicken.
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  Lotte am Fr 15 Mai 2009, 15:25

    Die sieht toll aus, Lorekim. Very Happy
    Rockefeller gefällt mir auch sehr gut. Da hätte ich die Qual der Wahl.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Morrigan

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  Morrigan am Fr 15 Mai 2009, 15:41

    Tolles Ledersofa! Mir gefällt Chopin auch sehr gut, zumindest die Form.
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  Selena am Fr 15 Mai 2009, 20:23

    Sieht toll aus Lorekim. Lässt du das nun aus den Niederlande anliefern oder gibts das auch hier in D?


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Barbara

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  Barbara am Fr 15 Mai 2009, 22:05

    das sieht ja total bequem aus, Lorekim
    viel Freude damit
    avatar
    adebarsblome

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  adebarsblome am Fr 15 Mai 2009, 23:31

    Hübsche Wahl, Lorekim!Welche Farbe möchtest du?

    Hast Du denn schon mal irgendwo probesitzen können?

    Die Namen sind übrigens cool. ...Aber wer sitzt denn gerne in Alcatraz Laughing
    avatar
    Lorekim

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  Lorekim am Sa 16 Mai 2009, 01:57

    ich habe sie in der Farbe Tabak bestellt.

    Die Couch habe ich nicht in Holland gekauft, sondern bei uns im Möbelhaus nach ausgiebigem probesitzen.
    Nach meiner Erfahrung und wirklich hunderten von ausprobierten Sofas (kann eine Doktorarbeit über körperunfreundliche Sitzgelegenheiten schreiben) würde ich keine nur vom Sehen kaufen.

    Es war verkaufsoffener Sonntag bei uns im Gewerbegebiet, eigentlich wollten wir in den Schwarzwald und auf dem Weg fuhren wir da vorbei. Im Schwarzwald waren wir dann nicht mehr, aber um eine Couch reicher und 2.500 Euro ärmer Wink Dafür ist mein Mann sehr glücklich das er mit mir nicht mehr durch Möbelhäuser latschen muss Laughing

    Da ich von der Verkäuferin wusste das die Couch bei einer kleinen Firma in den Niederlanden hergestellt wird bin ich nach ein bisschen googeln fündig geworden.
    In den Niederlanden hätte ich ca 500 Euro gespart.
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  Selena am Sa 16 Mai 2009, 08:09

    @ Lorekim

    Dann wünsche ich euch viel Freude mit der neuen Sitzgelegenheit.

    btw. Dein Spruch ist total niedlich

    @ adebarsblome

    du musst bei deinem Zitat jeweils die Doppelpunkte rausnehmen. Dann erscheint es kursiv.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    adebarsblome

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  adebarsblome am Sa 16 Mai 2009, 09:41

    Danke für den Tipp, selena. Allerdings konnte ich die Punkte nicht selber rausnehmen. Ich habe jetzt einfach mal immer wieder neu versucht, das ganze auf kursiv einzustellen. Beim dritten Versuch hats dann geklappt. Keine Ahnung, warum -- aber jetzt siehts ja richtig aus! Laughing

    Diana

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  Diana am Sa 16 Mai 2009, 10:23

    Lorekim, das ist eine schicke Couch.
    Wünsche dir viel Spass damit.
    avatar
    femicrow

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  femicrow am So 17 Mai 2009, 10:14

    Die Couch sieht echt klasse aus!

    Kann man die auch ausziehen zur Schlafcouch?
    avatar
    marimar

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  marimar am So 17 Mai 2009, 14:04

    Die Couch sieht so richtig schön gemütlich aus.
    avatar
    Lorekim

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  Lorekim am So 17 Mai 2009, 22:19

    femicrow schrieb:
    Kann man die auch ausziehen zur Schlafcouch?

    Leider nicht, aber man kann die Rückenkissen entfernen, so das eine Person bequem darauf schlafen kann.
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  Selena am Mo 18 Mai 2009, 08:15

    adebarsblome schrieb:Danke für den Tipp, selena. Allerdings konnte ich die Punkte nicht selber rausnehmen. Ich habe jetzt einfach mal immer wieder neu versucht, das ganze auf kursiv einzustellen. Beim dritten Versuch hats dann geklappt. Keine Ahnung, warum -- aber jetzt siehts ja richtig aus! Laughing

    Gut, dass es geklappt hat. Aber dass du die Doppelpunkte nicht selber weg machen konntest, versteh ich nicht. Hat doch niemand anderes was an deiner Signatur zu suchen außer du selber. Und beim Klicken des Codes für kursiv entsteht immer [i] und dann der Abschlußcode mit dem slash. Doppelpunkt kommt da nicht bei vor. Möglicherweise bei einer anderen Programmiersprache.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

    Gesponserte Inhalte

    Re: meine neue Couch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jan 2018, 11:01