Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Kochen 2018
Mo 23 Apr 2018, 23:12 von lavendelhexe

» Hochzeitsherzen
Mo 26 März 2018, 11:36 von shiana

» Neue Wolle
Sa 10 März 2018, 20:21 von lavendelhexe

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana


    Kreativ oder so

    Teilen
    avatar
    Zelda

    Kreativ oder so

    Beitrag  Zelda am Do 20 Jan 2011, 13:12

    Kreativ oder so XD

    Mein Sicherungskasten gefiel mir nicht mehr, da hab ich ihn mit Serviettentechnik und Farbe umgestaltet *rofl*



    Das hier war ein oller Terracottafrosch (und ich hasse Terracotta), darum musste auch da ein wenig Farbe drauf.

    avatar
    Cotopaxi

    Re: Kreativ oder so

    Beitrag  Cotopaxi am Do 20 Jan 2011, 13:31

    öfter mal was Neues.. grins
    avatar
    Barbara

    Re: Kreativ oder so

    Beitrag  Barbara am Do 20 Jan 2011, 16:04

    bei deinem Sicherungskasten warst du wirklich sehr kreativ Very Happy , ein gelungenes Strandbild, ich wußte gar nicht, dass es auch Servietten mit Totenköpfen gibt Shocked
    beim Frosch hätte ich wahrscheinlich eher zu grün gegriffen, aber Farben sind nun mal Geschmacksache
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Kreativ oder so

    Beitrag  Lotte am Do 20 Jan 2011, 16:39

    Sehr schön geworden, Zelda. ja


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Kreativ oder so

    Beitrag  lavendelhexe am Do 20 Jan 2011, 16:49

    Schöne Ideen! Respekt


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Morrigan

    Re: Kreativ oder so

    Beitrag  Morrigan am Do 20 Jan 2011, 17:48

    Wie lange hast Du denn an dem Sicherungskasten gearbeitet? Sieht nach viel Arbeit aus.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Kreativ oder so

    Beitrag  Cotopaxi am Do 20 Jan 2011, 20:20

    Mein Sicherungskasten ist seit Jahren mit einer schwarzen Window-Colour-Halloween-Katze verziert...
    Aber Servietten-Technik ist ne gute Idee, und diese Deckel sind ja auch wirklich sehr langweilig. Nur - wie kriegt man das wieder ab, wenn man ausziehen muss?? nachdenk
    Vielleicht einfach drüber malen? Aber nicht zu unauffällig, sonst findet man ihn nicht mehr.. grins
    avatar
    Zelda

    Re: Kreativ oder so

    Beitrag  Zelda am Fr 21 Jan 2011, 08:30

    Danke ihr Lieben.

    @Babara
    Der Frosch ist grün, nur ein sehr dunkles grün, kommt auf dem Foto schlecht raus

    @Morrigan
    Jup, das war schon ein paar Tage / Wochen arbeit (da ich ja immer nur Abends oder am WE dran basteln konnte)

    @Coto
    Vergess das, das würdest du weder ab, noch übermalt bekommen, weil du die Serviettenstruktur immer sehen würdest. Außerdem sind der Pirat und der Leuchturm mit 3D Masse gearbeitet (sieht man auf dem Foto nicht), das heißt die stehen auch noch vor. XD.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kreativ oder so

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 25 Apr 2018, 22:05