Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:44 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 22:42 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    der erste Loop

    Austausch
    avatar
    herkti

    der erste Loop

    Beitrag  herkti am Mi 19 Jan 2011, 11:03

    Heut haben wir Bergfest. So schnell sind zwei Wochen um, langsam freut man sich aber auch schon auf zu Hause. Die Internetverbindung ist super schlecht und extrem langsam. Ich schaffe es oft nicht eure Beiträge zu lesen bzw. zu Kommentieren. Da lese ich mich lieber zu Hause in Ruhe noch mal ein. Selbst das Foto hier reinzubekommen ist reine Nerven Sache aber da die kleine gerade in Therapie ist hab ich etwas Luft.

    Abends bin ich hier nur am Stricken und diesmal bin ich auch sehr sehr zufrieden mit dem Schlauchschal. Er sitzt Perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Ich bin total begeistert. Diesemal hat er auch keine Fehler grins freu


    avatar
    Cotopaxi

    Re: der erste Loop

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 19 Jan 2011, 14:04

    Gratulation!!
    avatar
    Morrigan

    Re: der erste Loop

    Beitrag  Morrigan am Mi 19 Jan 2011, 14:08

    Super gemacht!
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: der erste Loop

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 19 Jan 2011, 14:55

    Wunderbar!!


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: der erste Loop

    Beitrag  Lotte am Mi 19 Jan 2011, 15:09

    Supi und jetzt wird gleich der Nächste angeschlagen, gell? grins


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    herkti

    Re: der erste Loop

    Beitrag  herkti am Mi 19 Jan 2011, 19:03

    Jetzt wird erst noch Schnucki versorgt. Das ist Antonias Stoffhund, den sie schon seit sechs Jahren hat. Einen Schal und eine Jacke hat er schon bekommen. Nun Stricke ich ihm noch einpaar Socken, dann ist Schnucki gut versorgt. grins Außerdem habe ich wieder zwei weitere Seifentaschen gestrickt. Diesmal etwas anders und mit Knopfloch grins. Ich find die einfach so süß. Von der blauen Wolle habe ich noch fast ein ganzes Knaül übrig, vielleicht wird daraus ja auch noch ein Loop, mal sehen. für die kleine finde ich das auch total praktisch.

    Gesponserte Inhalte

    Re: der erste Loop

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 02:56