Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Heute um 09:01 von Morrigan

» Kochen 2017
Heute um 08:55 von Morrigan

» Kalte TS
Gestern um 21:54 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi


    Mein Poncho

    Austausch
    avatar
    sandyshobby

    Mein Poncho

    Beitrag  sandyshobby am Fr 14 Jan 2011, 09:31

    Hallo,
    hier mal ein Bild von einem Poncho, den ich mir letztes Jahr gestrickt hatte. War ganz schön Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt.









    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Mein Poncho

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 14 Jan 2011, 11:23

    Hallo Sandy,

    ui, toll, dein Poncho! Respekt
    Viiel Ausdauer braucht man da sicher... Aber sieht wirklich klasse aus. ja


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Barbara

    Re: Mein Poncho

    Beitrag  Barbara am Fr 14 Jan 2011, 11:42

    Wow Shocked , absolut tolles Teil
    Kompliment, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt
    avatar
    Morrigan

    Re: Mein Poncho

    Beitrag  Morrigan am Fr 14 Jan 2011, 12:37

    Super schön. I love you
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Mein Poncho

    Beitrag  Lotte am Fr 14 Jan 2011, 12:44

    Uih, ein Mammutprojekt, dafür fehlt mir inzwischen die Geduld. Sieht klasse aus und die Mühe hat sich echt gelohnt. Den trägst du bestimmt sehr gerne, oder?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Hoa

    Re: Mein Poncho

    Beitrag  Hoa am Fr 14 Jan 2011, 13:13

    Toll, Dein Poncho, so richtig zum Reinkuscheln. Ich bewundere die Ausdauer, die man wohl für so ein Miniteil braucht 059 .

    Ach ja, herzlich willkommen hier im BT, liebe Sandy love306

    Hoa
    avatar
    sandyshobby

    Poncho

    Beitrag  sandyshobby am Fr 14 Jan 2011, 13:17

    Ja, war ein echtes Mammutprojekt. Zur Zeit habe ich keine Zeit mehr für so etwas grosses. Als nöchstes werde ich mich an die Patentsocken geben, wenn ich dieses blöde Muster mal kapiere. Aber ich gebe nicht auf. Muss nur noch gucken, wieviele Maschen ich benötige für Socken in Grösse 30. Habe gehört, das man bei den Patentsocken weniger Maschen pro Nadel haben muss als bei den normalen.
    Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich. 059
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Mein Poncho

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 14 Jan 2011, 13:31

    der ist klasse, der Poncho, hätte ich auch mal besser gestrickt als mein Mammutteil vom letzten Jahr, das ich jetzt nie anziehe...
    avatar
    Zelda

    Re: Mein Poncho

    Beitrag  Zelda am Fr 14 Jan 2011, 18:17

    Der Poncho sieht wirklich toll aus Shocked
    avatar
    Hoa

    Re: Mein Poncho

    Beitrag  Hoa am Fr 14 Jan 2011, 21:48

    Cotopaxi schrieb:der ist klasse, der Poncho, hätte ich auch mal besser gestrickt als mein Mammutteil vom letzten Jahr, das ich jetzt nie anziehe...

    Ei, warum denn nicht Shocked Wie schade!

    Hoa
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Mein Poncho

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 17 Jan 2011, 13:17

    er ist irgendwie zu lang geworden. Ich muss ihn glaub ich, echt verschenken. Aber meine Kollegin, die sowas anzhieht, hats nicht so mit Grün. Und ich fürchte auch, dass genau dieses Grün überhaupt nicht zu ihr passt. Tja. Vielleicht stell ich ihn bei ebay rein?? nixweiß

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mein Poncho

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 19:44