Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Heute um 20:33 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

Ähnliche Themen


      Schwarzkümmelöl

      Teilen
      avatar
      Morrigan

      Schwarzkümmelöl

      Beitrag  Morrigan am Di 11 Jan 2011, 19:49

      Ich mach es jetzt Blitzi nach und frag auch mal nach einem Öl... Neulich habe ich eine Flasche davon in der Tierfutterabteilung entdeckt - für Pferde. Es ist kaltgepresst in Bioqualität und erschien mir deshalb gut geeignet für Kosmetik. Also habe ich es mal mitgenommen.
      Irgendwo hatten wir mal was über Schwarzkümmelöl, aber ich habe es in der Suchfunktion nicht entdeckt. War das nicht gut bei Neurodermitis? Es müffelt allerdings ziemlich.
      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Re: Schwarzkümmelöl

      Beitrag  Lotte am Di 11 Jan 2011, 20:06

      Stimmt, es müffelt ein bißchen und leider kommt der Geruch auch durch meine unparfümierte Creme. Ich mag aber nicht mehr drauf verzichten und auf der Haut verfliegt der Geruch auch bald. Es tut meiner sehr trockenen Körperhaut sehr gut.


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Schwarzkümmelöl

      Beitrag  lavendelhexe am Di 11 Jan 2011, 20:09

      Ja, genau, bei Neuro soll es toll sein. Innerlich auch. Ich fand den Geruch/Geschmack auch sehr - äh, würzig. Hatte es mal zur inneren Anwendung, aber ist nix für mich. Cool

      Hier schreibt Hoa über das Öl Very Happy


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      Morrigan

      Re: Schwarzkümmelöl

      Beitrag  Morrigan am Mi 12 Jan 2011, 10:55

      Danke, Hexchen. Das war der Thread, genau.
      Bin gespannt, ob man den Geruch mit ÄÖ wegbekommt.

      Gesponserte Inhalte

      Re: Schwarzkümmelöl

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 20:35