Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Heute um 11:18 von Cotopaxi

» Kochen 2017
Gestern um 17:33 von Barbara

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

Ähnliche Themen


    Auf den Nadeln...

    Austausch
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Auf den Nadeln...

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 22 Mai 2017, 23:47

    Das sieht bestimmt auch in einer Farbe sehr gut aus! Hatte das Teil gesehen, aber bunt ist halt so gar nicht mein Ding. grins Scheint aber derzeit "in" zu sein.

    Dotted Rays beginnt mit einem I-Cord - statt Garter Tab - daher erst 3 M provisorisch anschlagen, dann 4 Reihen I-Cord, aus drei Reihen Kordel je 1 M aufnehmen und die provisorischen abstricken. 9 M Anfang. Kennst du I-Cord-Ränder? Dotted Rays hat auf beiden Seiten so einen Rand. Und die doppelten U sind bei mir riesig, daher mache ich einfache und stricke da dann die zwei M raus. Hab gerade den Anfang neu gestrickt und bin froh, dass ich nur noch ein Knäuel habe. Very Happy

    Das neue Club-Tuch von strickmich gefällt mir sehr gut. Mal etwas anderes und nicht die ewig gleichen langen Zipfel. grins


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Auf den Nadeln...

    Beitrag  Lotte am Di 23 Mai 2017, 19:57

    Das neue Club Tuch gefällt mir auch. ja

    Ich mag es auch nicht gerne so bunt an mir, aber bewundere es bei anderen.

    I-Cord habe ich noch nie gestrickt, aber ich weiß ja, wen ich dann fragen kann. 059


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Auf den Nadeln...

    Beitrag  lavendelhexe am Di 23 Mai 2017, 23:23

    Na klar, immer gerne! Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Auf den Nadeln...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Aug 2017, 11:19