Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Heute um 12:42 von Lotte

» Kalte TS
Heute um 09:01 von Morrigan

» Kochen 2017
Heute um 08:33 von Morrigan

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

Ähnliche Themen


    Serafina ist weg....

    Austausch
    avatar
    herkti

    Serafina ist weg....

    Beitrag  herkti am Fr 10 Dez 2010, 10:03

    Oh je.... hab heut morgen beim Lüften nur kurz vergessen die Tür zu schließen. Sie sprang aus dem Fenster. Gesehen hab ich es nicht. Aber hier in der WG ist sie nicht, nur das Fenster war auf. Alt zu hoch ist es auch nicht. Für eine Katze sicher zu schaffen.
    Ich bin total durch den Wind. Sch... hätte ich doch nur die Tür geschlossen. Hab draußen schon nach ihr gesucht. Ich find sie nicht.
    In zwei Stunden hole ich die kleine.... oh je.... traurig191 traurig108

    Das Foto ist zwei Wochen alt.

    avatar
    Barbara

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Barbara am Fr 10 Dez 2010, 10:22

    Oh, hoffentlich ist ihr nichts passiert,
    vielleicht hat sie sich doch irgendwo in der Wohnung verkrochen?
    ich wünsch dir, dass du sie ganz schnell wieder findest.
    avatar
    adebarsblome

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  adebarsblome am Fr 10 Dez 2010, 11:00

    Shocked ohje, hoffentlich habt ihr sie schnell wieder! *daumendrück*
    avatar
    Morrigan

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Morrigan am Fr 10 Dez 2010, 11:53

    Sie wird sicher wieder kommen, wenn sie hungrig ist. Gibt es irgendwelche Leckerlis, die sie gerne hat? Vielleicht mal damit raus gehen und mit der Packung rascheln? Und in der Nachbarschaft fragen, evtl. mit dem Foto.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 10 Dez 2010, 12:02

    Ohweh, hoffentlich findet ihr sie schnell wieder!


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Lotte am Fr 10 Dez 2010, 12:45

    Ich drücke euch die Daumen, dass die Suche erfolgreich ist. Vielleicht findet sie aber auch von selbst wieder heim. Ist sie denn ein Freigänger?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 10 Dez 2010, 13:53

    Katzen finden doch eigentlich immer wieder heim. Ich hoffe, dass das auch auf eure zutrifft! Vermutlich streicht sie neugierig durch ihre neue Umgebung. Drück euch die Daumen, dass sie bald unbeschadet zurück kommt.
    Kanns dir aber nachempfinden, wie es da einem geht, wenn ich an die Suche nach meinem Hamster denke, die dann am/im Herd endetet..
    Zumindest da musst du dir keine Sorgen machen.
    avatar
    herkti

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  herkti am Fr 10 Dez 2010, 15:15

    Wir drucken gerade Plakate, dann gehts wieder raus. Die kleine ist ganz doll traurig.
    Serafina ist schon ein Freigänger, allerdings kennt sie sich hier ja nicht aus. Wir wollten mit ihr zusammen raus, dass sie die Umgebung kennenlernt.
    Mit dem Tieheim habe ich auch schon telefoniert. Ich hoffe auch wir finden sie wieder. Im letztem Sommer haben wir ja erst unseren Wolfi verloren. Das war auch eine ganz tolle Katze. Leider war er nicht so schnell um dem Auto zu entkommen.
    Danke für euer Daumendrücken, drückt mal schön weiter....
    avatar
    Hoa

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Hoa am Sa 11 Dez 2010, 03:03

    Ich drücke auch die Daumen, liebe herkti!

    Ich kannte nur einmal die Situation, das Schanguli, unser Hase vom Balkon (1.Stock) gehüpft war...allle in heller Aufruhr... sie saß unten zwischen den Schneeglöckchen...die Diagnose beim Arzt ergab: NIX.

    So läuft es hoffentlich auch bei Eurer Katze!!!!!

    Hoa
    avatar
    herkti

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  herkti am Sa 11 Dez 2010, 06:56

    Sie ist da Sie ist da... Sie ist da....

    und war eigentlich nicht wirklich weg.... Embarassed
    Jemand hatte sie wohl im Schlafzimmerschrank eingesperrt Embarassed Obwohl ich mehrfach gestern in diesem Zimmer war, laut aus dem geöffneten Fenster rief und auch so, ständig ihren Namen rief. Gab sie keinen Laut von sich. Muß wohl darin geschlafen haben. Mein Mann fand sie um 17.00Uhr. Noch ganz Verschlafen, kam sie raus in ihrer Seelenruhe, fraß und ging aufs Klo....
    GsD ist sie wieder da. Heut morgen war ich überglücklich ihre sanfte Pfote um kurz nach fünf Shocked in meinem Gesicht zu spüren, da Madam ja Hunger bekommt um diese Zeit. Laughing
    Man man man, was für ein Tag. Als hätten wir nicht noch genug Stess.
    Heut ist die Party, ab Mittag gehts hier schon richtig los. Ich geh jetzt mal Luftballons aufhängen. grins
    Hab gestern trotz all dem Stress immer wieder an Lunariel denken müssen. grins
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Lotte am Sa 11 Dez 2010, 08:11

    Ich muss ja schon ein bisschen grinsen. grins
    Hauptsache ihr habt sie heile wieder und jetzt könnt ihr auch die Party so richtig geniessen. Ich wünsche euch ganz viel Spass dabei.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 11 Dez 2010, 10:09

    Zum Glück gibts in Kleiderschränken keine Starkstromkabel. DAss die Viecher aber auch immer das Bedürfnis haben, sich zu verstecken!

    Wünsche euch eine tolle Party heute Nachmittag und danach gute Erholung! 059
    avatar
    Morrigan

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Morrigan am Sa 11 Dez 2010, 11:34

    Puh, so ein Glück! Sowas ist uns auch schon passiert.
    avatar
    Hoa

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Hoa am Sa 11 Dez 2010, 17:43

    Besser im Schrank als in der Waschmaschine...

    Schön, dass sie wieder da ist!

    Hoa
    avatar
    herkti

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  herkti am So 12 Dez 2010, 08:33

    Ja, ja....jetzt wo es vorbei ist, kann ich auch nur drüber lachen. GsD....lieber so als anders. grins
    Die Party war der knaller. Antonia hatte super viel Spaß, bekam tolle Geschenke und viel um halb zwölf völlig platt ins Bett. Heut machen wir einen schönen Winterspaziergang und lassen den Sonntag ruhig ausklingen. grins Leider haben wir gar keinen Schnee mehr. Schade...
    avatar
    Barbara

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Barbara am So 12 Dez 2010, 19:29

    Oh, das ist ja schön, dass das nun so stressfrei abgelaufen ist,
    ich hab auch schon Katzen gesucht, ich hab sogar einmal die Waschmaschine angehalten, weil ich Angst hatte, die beiden sind irgendwie mit reingekommen, dabei saßen sie in der Couch, die hatte ein Loch unten im Boden und da sind sie reingekrochen, und ich hab völlig panisch alles abgesucht, kann dir das also gut nachempfinden
    und welche Erleichterung, wenn sie dann wieder da sind...

    das war bestimmt auch das schönste Geschenk für die Antonia, sonst hätte sie die Party wohl gar nicht genießen können
    avatar
    lunariel

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  lunariel am Mo 13 Dez 2010, 11:02

    Das freut mich, das Euer Kätzchen gar nicht erst weg war, das kenn ich, die kleinen Wusel wurschteln sich überall rein! Freut mich sehr, das alles wunderbar war auf Antonias Party Very Happy
    avatar
    adebarsblome

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  adebarsblome am Mo 13 Dez 2010, 11:16

    Ach, das klingt doch super, herkti. Dann hat die Kleine ja doch noch einen schönen Geburtstag gehabt.


    Übrigens: Bei uns steckte mal ein Kater in der Mikrowelle. Mein Sohn war höchstens drei und schleppte pausenlos den Kater mit sich. Und dann war das Tier plötzlich verschwunden. Zwei Tage haben wir ihn verzweifelt gesucht, mein Sohn weinte deswegen ganz fürchterlich. Und dann hörte meine Mann seltsame Geräusche bei unseren Mülltonnen. Dort stand auch eine defekte Mikrowelle und wartete auf die Elektroschrott-Abfuhr. Mein Mann öffnete das Gerät und fand den vor Angst,Luftnot und Durst nur noch röchelnden Kater. Und dann fiel unserem Sohn auch endlich wieder ein, dass er mit seinem geliebten Otto doch nur verstecken gespielt hatte.
    GdD hatte der Kater die Geschichte echt gut überstanden und war schnell wieder fit.
    Das ist jedenfalls eines der Erlebnisse, die wir wohl noch unseren Enkeln erzählen werden...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Serafina ist weg....

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Sep 2017, 16:52