Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 23:37 von Lotte

» Kochen 2017
Gestern um 22:58 von Lotte

» Kalte TS
Gestern um 21:54 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi


    noch ein Hobby

    Austausch
    avatar
    shiana

    noch ein Hobby

    Beitrag  shiana am Fr 03 Dez 2010, 07:43

    von mir ist das "Pinseln". Hier mein neuestes Werk. Es wurde gestern fertig





    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: noch ein Hobby

    Beitrag  Lotte am Fr 03 Dez 2010, 07:53

    Uiii, das gefällt mir aber sehr gut. ja Du bist eindeutig künstlerisch begabt. War das dein erstes Werk, oder können wir vielleicht noch mehr bewundern?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Hexenkessel

    Re: noch ein Hobby

    Beitrag  Hexenkessel am Fr 03 Dez 2010, 08:20

    Sieht super aus!! Ich male auch sehr gerne mit Acryl, da hat die Fantasie keine Grenzen ja
    avatar
    shiana

    Re: noch ein Hobby

    Beitrag  shiana am Fr 03 Dez 2010, 09:03

    Ich muss mal im Computer kramen, ob da noch Bilder drin sind. Beim Brand vor 2 Jahren gingen ja leider die Originale kaputt.

    avatar
    Morrigan

    Re: noch ein Hobby

    Beitrag  Morrigan am Fr 03 Dez 2010, 10:11

    Tolle Farben, gefällt mir. Ich bin zwar an sich eher altmodisch was Kunst angeht, aber 2 Freundinnen von mir sind hauptberufliche Künstlerinnen und ihre Werke durchgehend modern. Mir gefällt zwar nicht alles was sie machen, aber durchaus vieles.
    avatar
    adebarsblome

    Re: noch ein Hobby

    Beitrag  adebarsblome am Fr 03 Dez 2010, 10:12

    Du kennst ja wirklich keine LAngeweile, shiana Laughing .


    Schön, von Dir zu lesen, hexenkessel. Alles klar in der Schweiz?
    avatar
    Hexenkessel

    Re: noch ein Hobby

    Beitrag  Hexenkessel am Fr 03 Dez 2010, 10:20

    Gugugs adebarsblome, bei mir ist alles klar vielen dank! wink1 wollte mal wieder im forum reinschauen war ja schon lange nicht mehr online. gerührt habe ich auch schon seit einem jahr nicht mehr... aber jetzt hat mich die lust wieder gepackt.... hatte viele andere dinge die ich noch verwirklichen wollte oder habe. ja hoffe bei euch/dir ist auch alles ok!!
    avatar
    shiana

    Re: noch ein Hobby

    Beitrag  shiana am Fr 03 Dez 2010, 10:48

    Vielen Dank an euch alle. Als " Kunst " würde ich es nicht gerade bezeichnen, was ich da mache, aber die Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht - und das tut es !!!! Very Happy

    avatar
    Cotopaxi

    Re: noch ein Hobby

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 03 Dez 2010, 10:51

    Malen ist eine feine Sache, sollte ich auch mal wieder.... Aber es gebricht mir an Zeit und Platz.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: noch ein Hobby

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 03 Dez 2010, 11:25

    Das sieht sehr schön aus, Shiana!
    Ach, es gilt doch immer noch, dass jeder Mensch ein Künstler ist - man muß nur das richtige Material für sich entdecken - also ist das auch Kunst ja


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: noch ein Hobby

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 07:06