Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Neue Wolle
Heute um 14:56 von Cotopaxi

» Kochen 2018
Di 20 Feb 2018, 20:30 von Domaris

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte


    Kenny beim baden

    Teilen
    avatar
    lunariel

    Kenny beim baden

    Beitrag  lunariel am Fr 29 Okt 2010, 10:06

    Hier ist mal unser Hundi beim baden....man beachte die Brühe in der Wanne grins



    Liebe Grüßchen
    Kerstin


    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Kenny beim baden

    Beitrag  Lotte am Fr 29 Okt 2010, 10:33

    Wenn schon baden, dann muss es sich doch auch lohnen. grins
    Der ist aber gaaanz geduldig. Meine Beaglelis sind ja so extrem wasserscheu, die würden zittern, wie Espenlaub.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lunariel

    Re: Kenny beim baden

    Beitrag  lunariel am Fr 29 Okt 2010, 10:44

    Kenny lässt mit sich alles machen, solange WIR es mit ihm machen, er vertraut uns zu 100 Prozent Very Happy
    Gefallen tut ihm das auch nicht wirklich, aber er macht es, schon allein weil er danach von mir gekämmt und geföhnt wird...zumindest in den kalten Monaten.
    avatar
    Morrigan

    Re: Kenny beim baden

    Beitrag  Morrigan am Fr 29 Okt 2010, 11:00

    Der ist ja wirklich brav. Wenn ich daran denke was meine Katzen mit mir machen würden, wenn ich sie baden würde... Laughing Einmal mußte ich eine in die Dusche stecken, weil sie in den Farbtopf gesprungen war.
    avatar
    shiana

    Re: Kenny beim baden

    Beitrag  shiana am Fr 29 Okt 2010, 11:40

    Oh, da hab ich auch ein Foto für euch.

    [URL = http://img152.imageshack.us/i/raykabadet.jpg/] [IMG] http://img152.imageshack.us/img152/5460/raykabadet.jpg [/ IMG] [/ URL]

    Hochgeladen mit [URL = http://imageshack.us] ImageShack.us [/ URL]

    avatar
    adebarsblome

    Re: Kenny beim baden

    Beitrag  adebarsblome am Fr 29 Okt 2010, 12:12

    WIE SÜß ja

    Morrigan, du hast es geschafft, deine Katze zu duschen? Respekt Da hat sie doch sicher heftig gekratzt und gebissen Shocked
    avatar
    Morrigan

    Re: Kenny beim baden

    Beitrag  Morrigan am Fr 29 Okt 2010, 14:23

    @ Blomi: Ja, das hat sie... Sowas mache ich sicher nicht freiwillig. Shocked

    Da haben es Hundebesitzer deutlich leichter. Laughing
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Kenny beim baden

    Beitrag  Selena am Fr 29 Okt 2010, 22:14

    Mir graut es immer davor, meine zu baden.
    Die ist so ein Schißer. Dusche geht gar nicht. Da geht sie mit den Hinterbeinen zuerst auf einen Wannenrand und dann mit den Vorderbeinen, auf den anderen. Das sah aus. 059
    grins
    Muss aber auch die Tage noch mal ran, sie juckt sich wie doof z.Zeit. Ist wohl wieder mal bitter nötig.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    lunariel

    Re: Kenny beim baden

    Beitrag  lunariel am Sa 30 Okt 2010, 11:28

    Katzen duschen...das mussten wir auch einmal machen, mit Handschuhen bis unter die Achseln Cool

    Kenny wird nächste Woche geschoren! Danach geht es immer in die Wanne und dann rieeeeeecht er immer so gut grins

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kenny beim baden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 22 Feb 2018, 21:45