Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Heute um 20:22 von Domaris

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?

    Teilen
    avatar
    Cotopaxi

    ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 18 Okt 2010, 19:06

    Habe eben mal Weledas Seit über die neue Granatapfelserie angeschaut und bin über das ÄÖ Davana gestolpert. DAs kannte ich bisher nicht, weiss auch nicht wies riecht. Kennt das jemand und weiss, woher man das ggf. kriegen kann??

    Gast
    Gast

    Re: ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?

    Beitrag  Gast am Mo 18 Okt 2010, 20:15

    jaaaa ich kenn das und ich hab das sogar...

    Davana riecht für mich fruchtig-exotisch, ein bisschen wie Mangofrucht mit Honig. hier kannst du mehr darüber lesen.

    Kaufen kannst du es bei essenz pur

    Ich verwende Davana allerdings nicht in meiner täglichen Kosmetik, sondern häufig in Parfüms oder speziellen Massageölen.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?

    Beitrag  Cotopaxi am Di 19 Okt 2010, 12:04

    Eine tolle Seite, die "essence" vielleicht finde ich da auch einen Duft, der nach "BAsel" riecht (Mein Kollege meinte: Hmm, Basel? Abgestandenes Rheinwasser, Faule Eier (Sandoz-Katastrophe 1986), Läckerli...
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?

    Beitrag  lavendelhexe am Di 19 Okt 2010, 12:19

    Öh, ganz so authentisch brauchen wir den Basel-Duft wirklich nicht grins


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?

    Beitrag  Cotopaxi am Di 19 Okt 2010, 19:18

    Cool Cool grins Dachte ich mir....
    avatar
    adebarsblome

    Re: ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?

    Beitrag  adebarsblome am Di 19 Okt 2010, 21:05

    Obwohl, Läckerli wäre ja nicht schlecht..... grins Aber Du willst ja nicht noch eine Snickers-Seife.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?

    Beitrag  Cotopaxi am Do 21 Okt 2010, 16:48

    ab Samstag ist Herbstmesse, da lass ich mich mal inspirieren.

    Es wird ja eine Winterseife, da täte Läckerli schon passen, andererseits will ich wirklich nicht immer nur foody-Seifen, davon hab ich schon so viele....
    Mal sehen, an was ich so gerate...
    Babypowder hätte ich auch noch da, aber da in Basel offenbar (sagt die Statistik) am meisten von allen Kantonen gestorben wird, ist das vielleicht auch nicht soo passend?

    Gesponserte Inhalte

    Re: ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 20:29