Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:52 von Lotte

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Wieviel Seide für 1 kg Fett?

    Teilen
    avatar
    shiana

    Wieviel Seide für 1 kg Fett?

    Beitrag  shiana am Di 05 Okt 2010, 13:26

    Hallo zusammen,

    ich hab mir heute Seidenprotein bestellt. Wieviel muss ich davon in die Seife kippen bei ca. 1 kg Fett? Ich hoffe die 10 ml reichen erst mal?

    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Wieviel Seide für 1 kg Fett?

    Beitrag  lavendelhexe am Di 05 Okt 2010, 14:20

    Ich gehöre ja zur Fraktion "viel hilft viel" Cool und würde die ganzen 10 ml reinhauen. Vielleicht sogar auf nur 500 g Fett das Fläschchen leeren.
    Aber ich habe flüssige Seidenproteine nur ein oder zweimal - vor einigen Jahren - verwendet. Andere haben vielleicht mehr Erfahrung und können dir bessere Auskunft geben.


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    herkti

    Re: Wieviel Seide für 1 kg Fett?

    Beitrag  herkti am Di 05 Okt 2010, 14:38

    Ist ja witzig, hatte gerade heut morgen Morrigan ne pn geschickt bezüglich Seide in der Seife grins
    Also ich habe bis jetzt Seidenproteine nur in die Creme gerührt, würde aber wie lavendelhexe auch ganz sicher die ganze Flasche rein tun. Laughing Ich denk auch auf 1kg Seife, was sind da schon 10ml. grins
    Mal sehen was die anderen sagen. Cool
    avatar
    Morrigan

    Re: Wieviel Seide für 1 kg Fett?

    Beitrag  Morrigan am Di 05 Okt 2010, 15:14

    Mmmm ja, ich würde auch eher mehr rein machen. grins Wenn man bedenkt, dass man sonst so ne gute Hand voll echter Seide nimmt...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wieviel Seide für 1 kg Fett?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:21