Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Kochen 2018
Mo 23 Apr 2018, 23:12 von lavendelhexe

» Hochzeitsherzen
Mo 26 März 2018, 11:36 von shiana

» Neue Wolle
Sa 10 März 2018, 20:21 von lavendelhexe

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

Ähnliche Themen


    Recyclingbasteln zu Ostern

    Teilen
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Recyclingbasteln zu Ostern

    Beitrag  Selena am Di 10 März 2009, 19:17

    ...hab ich grade gefunden und finde ich auch ne supi Idee, wo man auch kreativ was zaubern kann. Ich glaub, das mach ich mal.

    Geht einfach mit ner alten CD....und paar Kleinigkeiten, die wohl jede zu Hause hat.... aber lest selbst. http://www.creadoo.com/forum/recyclingbasteln/recycling-fuer-ostern-t154099.0.html

    Ich denke an die vielen Überraschungseierfigürchen, die wir noch haben. Ob ich das Ei hinkriege, weiß ich nicht. Aber man kann ja auch so einen Schokiosterhasen stattdessen nehmen. Der wird eh aus der Alufole gepellt und irgendwann gegessen.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 26 Apr 2018, 09:37