Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Heute um 09:01 von Morrigan

» Kochen 2017
Heute um 08:55 von Morrigan

» Kalte TS
Gestern um 21:54 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi


    Maliwelpen

    Austausch
    avatar
    shiana

    Maliwelpen

    Beitrag  shiana am Di 21 Sep 2010, 17:15

    Wir hatten vor sechs und vor eineinhalb Jahren zwei Würfe mit Maliwelpen. Wollte euch mal einige Fotos zeigen.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/g2u7-f-jpg-nb.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/g2u7-e-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/g2u7-d-jpg.html
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  Lotte am Di 21 Sep 2010, 17:52

    Ach Gott, wat niedlich. Konntet ihr alle gut vermitteln?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    adebarsblome

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  adebarsblome am Di 21 Sep 2010, 17:53

    Die sind ja wirklich süüüüß sunny
    avatar
    shiana

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  shiana am Di 21 Sep 2010, 18:33

    Einen haben wir behalten - Drago. Einer ist sogar nach Ostfriesland gegangen ( ämm - gefahren ).
    avatar
    herkti

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  herkti am Di 21 Sep 2010, 18:43

    Oh man sind die süß.... Very Happy da fällt einem doch die Trennung sicher schwer.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  lavendelhexe am Di 21 Sep 2010, 19:29

    -dahinschmelz- Sooo süüüß!


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Barbara

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  Barbara am Di 21 Sep 2010, 19:32

    kann mich nur anschließen, die sind zuckersüß
    avatar
    Zelda

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  Zelda am Mi 22 Sep 2010, 09:12

    Die sind ja mal echt knuffig. I love you
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  Selena am Mi 22 Sep 2010, 10:04

    Wie niedlich! Very Happy
    Ich würd mit meiner Hanni später auch gerne mal Welpies machen. Aber dazu ist der Platz hier leider nicht ausreichend.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    marlow

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  marlow am Fr 03 Dez 2010, 17:23

    Die sind ja niedlich, aber inzwischen ja größer.



    Viele Grüße
    Nadine
    avatar
    shiana

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  shiana am Fr 03 Dez 2010, 20:03

    Ja, die sind schon richtig groß. Meiner (Drago) war dieses Jahr sogar Landkreispokalsieger (Sparte Unterordnung). Mein Mann war mächtig stolz auf uns.

    avatar
    Cotopaxi

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 04 Dez 2010, 10:09

    Ein braver Hund also! grins Kleine Tiere sind ja immer allerliebst.. Hunde züchten ist sicher nett, wenn man sie dann gut vermitteln kann.
    avatar
    marlow

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  marlow am Sa 04 Dez 2010, 10:58

    Ja da könnt ihr Stolz drauf sein.
    Ich habe hier einen Aussie, der ist jetzt 8 1/2 Monate alt. Der, der in meinem Avatar ist.

    Er ist genau das Gegenteil von meinem früheren Hund, das war ein Husky.

    Das stelle ich mir immer schwierig vor, die Welpis in richtige Hände zu geben. Man schaut den Leuten ja nur vor dem Kopf.
    avatar
    shiana

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  shiana am Sa 04 Dez 2010, 11:08

    Ja das stimmt. Wir haben die Leute sehr genau ausgewählt, denn diese Rasse kann man wirklich nicht jedem geben, auch wenn er schon mal einen Hund hatte.
    Meine Freundin züchtet Aussis und hat eine Schule für Therapiehunde.

    Wir machen genau das Gegenteil. Mein Mann und ich bilden Schutzhunde ( sportlich ) aus. Früher waren wir beide Rettungshundeführer.

    avatar
    marlow

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  marlow am Sa 04 Dez 2010, 11:12

    Ui. Hier bei uns ist auch eine Rettungshundestaffel.
    Ich hatte es mir schon mal überlegt, aber ich tendiere doch mehr zum hüten, also mit ihm Hütearbeit zu machen.

    Ich warte noch auf Antwort von einer Frau, die Hütekurse anbietet, allerdings bietet sie diese nur für Borders an. Vielleicht kennt sie ja jemanden, der dies auch mit Aussies macht.
    Aaber erst mal sehen, wieviel "hütegene" in ihm stecken. Seine Eltern waren oder sind keine Arbeitslinie.

    Viele Grüße
    Nadine

    Gesponserte Inhalte

    Re: Maliwelpen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 19:44