Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kalte TS
Heute um 08:21 von Morrigan

» Kochen 2017
So 15 Okt 2017, 22:04 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Mo 09 Okt 2017, 17:39 von Morrigan

» Klara
Fr 22 Sep 2017, 11:29 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte


    Party-Mix

    Austausch
    avatar
    herkti

    Party-Mix

    Beitrag  herkti am Sa 18 Sep 2010, 13:27

    Hallo Mädels Very Happy hab jetzt wieder etwas mehr Zeit und möchte ein wenig Berichten. Am Freitag sollte ja die Partylite Party stattfinden. Trotz vieler zusagen, sagten doch jedemenge ab 107 . Kurzer Hand entschied ich mich (fast)alles abzusagen, bis auf diejenigen die einfach Lust auf einen schönen Abend hatten. Das waren dann noch vier Mädels und letztenendes war das dann doch noch ein super schöner Abend grins

    Vorbereitet hatte ich: Gebrannte Mandeln
    Käsestangen
    Paprikaschiffchen
    Gefüllte Kirschtomaten
    Ruccola-Schinkenröllchen
    Kochschinkenröllchen
    Orangen-Mascarponecreme
    Ich glaub das war´s nachdenk alles in allem sehr lecker, wobei ich doch sagen muss, dass diesmal die gefüllten Tomaten nicht allzu gut ankamen.
    Am besten waren wohl die Paprikaschiffchen und die Schinkenröllchen, naja die Lachs-canapees kamen auch sehr gut an. Aber die mag wohl jeder grins

    Hier mal ein paar Bilder:









    So...das war´s.... Wann kommt ihr???? grins
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Party-Mix

    Beitrag  lavendelhexe am Sa 18 Sep 2010, 14:22

    -sabber- Das sieht sehr verlockend aus, Doreen! Wenn nur die stundenlange Anreise nicht wäre -seufz-


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Hoa

    Re: Party-Mix

    Beitrag  Hoa am Sa 18 Sep 2010, 15:34

    Oh!!! Herrliche Sachen und alles ist sooo schön abgelichtet! Mann, bei Dir wär´ ich ja gerne mal eingeladen wink1

    Die Ruccola-Röllchen machen mich gerade total an...jep, alles im Haus, geh´ mal rollen...

    Danke für die leckeren Anregungen, und übrigens: Die Mandeln sehen hammergut aus!

    Hoa
    avatar
    adebarsblome

    Re: Party-Mix

    Beitrag  adebarsblome am So 19 Sep 2010, 11:04

    Super, dass Du einen schönen Abend hattest. Und Du hast Dir ja wirklich viel Mühe gegeben Shocked das sieht sooo lecker aus...
    avatar
    herkti

    Re: Party-Mix

    Beitrag  herkti am So 19 Sep 2010, 12:47

    Ja, war auch alles sehr lecker und die Mandeln kamen wirklich gut an. Ich kauf keine mehr.....
    avatar
    Blitz0601

    Re: Party-Mix

    Beitrag  Blitz0601 am So 19 Sep 2010, 17:18

    herkti schrieb:Hallo Mädels Very Happy hab jetzt wieder etwas mehr Zeit und möchte ein wenig Berichten. Am Freitag sollte ja die Partylite Party stattfinden. Trotz vieler zusagen, sagten doch jedemenge ab 107 . Kurzer Hand entschied ich mich (fast)alles abzusagen, bis auf diejenigen die einfach Lust auf einen schönen Abend hatten. Das waren dann noch vier Mädels und letztenendes war das dann doch noch ein super schöner Abend grins

    Vorbereitet hatte ich: Gebrannte Mandeln
    Käsestangen
    Paprikaschiffchen
    Gefüllte Kirschtomaten
    Ruccola-Schinkenröllchen
    Kochschinkenröllchen
    Orangen-Mascarponecreme
    Ich glaub das war´s nachdenk alles in allem sehr lecker, wobei ich doch sagen muss, dass diesmal die gefüllten Tomaten nicht allzu gut ankamen.
    Am besten waren wohl die Paprikaschiffchen und die Schinkenröllchen, naja die Lachs-canapees kamen auch sehr gut an. Aber die mag wohl jeder grins

    Hier mal ein paar Bilder:









    So...das war´s.... Wann kommt ihr???? grins

    Ab 5.10.10 bin ich wieder in deiner nähe!
    avatar
    Barbara

    Re: Party-Mix

    Beitrag  Barbara am So 19 Sep 2010, 17:31

    das sieht alles soooo lecker aus ,

    blöd ist es schon, wenn man so einen Abend plant und dann hagelts kurzfristig Absagen,
    aber schön für dich, dass du mit den Verbliebenen viel Spaß hattest
    avatar
    herkti

    Re: Party-Mix

    Beitrag  herkti am So 19 Sep 2010, 18:33

    Juhuuuuu wink1 Ich freu mich.... wie verrückt.... ohh dann muß ich wohl noch Chips kaufen grins

    Gesponserte Inhalte

    Re: Party-Mix

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt 2017, 09:43