Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kalte TS
Heute um 08:21 von Morrigan

» Kochen 2017
So 15 Okt 2017, 22:04 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Mo 09 Okt 2017, 17:39 von Morrigan

» Klara
Fr 22 Sep 2017, 11:29 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

Ähnliche Themen

Nicotinamid..

Austausch
      Barbara

Nicotinamid..

Beitrag  Barbara am Sa 04 Sep 2010, 19:30

..wollte ich mir diese Woche in der Apo kaufen, ich habe mir die CAS Nr aufgeschrieben, damit ich auch das Richtige kriege, die hatten Nicotinamid, aber da war nirgendwo auf dieser Plastikflasche eine Nr zu finden ,
      die Verkäuferin und ich haben beide geguckt und nix gefunden. Ich habs dann nicht gekauft, weil ich unsicher war,
      wer hat schon mal in der Apo gekauft, und hattet ihr die Nr drauf? Hätt ich es vielleicht doch kaufen können?

Gast
      Gast

Re: Nicotinamid..

Beitrag  Gast am Sa 04 Sep 2010, 22:52

Barbara schrieb:..wollte ich mir diese Woche in der Apo kaufen, ich habe mir die CAS Nr aufgeschrieben, damit ich auch das Richtige kriege, die hatten Nicotinamid, aber da war nirgendwo auf dieser Plastikflasche eine Nr zu finden ,
      die Verkäuferin und ich haben beide geguckt und nix gefunden. Ich habs dann nicht gekauft, weil ich unsicher war,
      wer hat schon mal in der Apo gekauft, und hattet ihr die Nr drauf? Hätt ich es vielleicht doch kaufen können?

eigentlich sollte die Apothekerin wissen, was sie verkauft. Ich hätte es in diesem Fall auch nicht gekauft.

Ich habe meines von omikron aber seit August 09 gibt es das auch hier