Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Neue Wolle
Heute um 14:56 von Cotopaxi

» Kochen 2018
Di 20 Feb 2018, 20:30 von Domaris

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte


    Patentsocken stricken

    Teilen
    avatar
    adebarsblome

    Re: Patentsocken stricken

    Beitrag  adebarsblome am Fr 26 Nov 2010, 12:11

    Pulswärmer sind eine gute Idee, die habe ich auch schon aus einer Mohairwolle gemacht. Da blieb dannn auch Wolle für ein Stirnband über. klick

    Und da ich Dank Lotte, weitere Knäul davon habe, gibt es bei Gelegenheit sogar noch einen Schal dazu.
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Patentsocken stricken

    Beitrag  Lotte am Fr 26 Nov 2010, 12:50

    Hexchen, ein Foto hatte ich, glaub ich, schon eingestellt. Muss ich gleich mal suchen.

    Blomi, schön, dass die Knäuel so gut zusammen passen. Die letzten sind nämlich eine andere Wolle, von einem anderen Shop.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Patentsocken stricken

    Beitrag  Lotte am Fr 26 Nov 2010, 23:06

    Ich hatte da was durcheinander gebracht. Die Wolle, die ich meine, habe ich nicht eingestellt. Es war die "Admiral Bambus Plus Edition", Farbe "Seemannsgarn"
    Ich habe sie schon aufgewickelt und da kommen die Farben nicht so gut raus.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    adebarsblome

    Re: Patentsocken stricken

    Beitrag  adebarsblome am Fr 26 Nov 2010, 23:21

    Das Seemansgarn ist aber toll gefärbt Shocked Schick. Aber nicht ganz billig, diese Wolle...
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Patentsocken stricken

    Beitrag  lavendelhexe am Sa 27 Nov 2010, 11:47

    Deine Wolle hab ich zwar nicht gefunden, Ines, aber die haben ja wundervolle Färbungen. verl017 Vielleicht nächstes Jahr, jetzt muß ich standhaft bleiben, denn Weihnachten naht -seufz-


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Patentsocken stricken

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 22 Feb 2018, 21:04