Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 23:58 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 10:19 von Cotopaxi

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Do 16 Nov 2017, 15:17 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Wo kauft ihr denn eure Wolle?

    Austausch
    avatar
    Zelda

    Wo kauft ihr denn eure Wolle?

    Beitrag  Zelda am Di 24 Aug 2010, 09:43

    Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht, falls doch, bitte verschieben, löschen ect.

    Mich würde interessieren, wo ihr eure Wolle kauft? Bei euch im Ort oder eher online und wenn online, wo?
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Wo kauft ihr denn eure Wolle?

    Beitrag  lavendelhexe am Di 24 Aug 2010, 10:47

    Das meiste kaufe ich vor Ort, da kann ich erstmal fühlen, ob die Wolle meinen Vorstellungen entspricht. Eine Linkliste haben wir hier aber die ist leider ohne Bewertungen. Bei Wollywood und der Wolllust habe ich schon bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Das Garn von 100Farbspiele ist nicht verzwirnt, kann ich daher nicht empfehlen. Wollfactory hat sehr lange für die Lieferung gebraucht, wenn ich per Paypal zahle erwarte ich da eine zügigere Abwicklung. Das sind so meine Erfahrungen. Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Wo kauft ihr denn eure Wolle?

    Beitrag  Lotte am Di 24 Aug 2010, 17:47

    Zum grössten Teil kaufe ich meine Wolle online und lasse mich überraschen. grins
    Im Gegensatz zu Hexchen bin ich mit Wollfactory sehr zufrieden und habe schon oft dort bestellt. Mit Bankeinzug bezahlt, ist die Ware am nächsten Tag hier, wenn ich am Vortag früh genug bestelle.
    So richtig negative Erfahrung habe ich mit noch keinem Shop gemacht, zumal das Umtauschen kein Problem ist. Habe ich aber erst einmal gemacht, da die Farben in echt mich nicht begeisterten.
    Meist suche ich mir eine Wolle aus und schaue dann, wo sie am preiswertesten ist.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wo kauft ihr denn eure Wolle?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 05:16