Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:44 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 22:42 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

Ähnliche Themen


      Collage

      Austausch
      avatar
      marimar

      Collage

      Beitrag  marimar am So 03 Mai 2009, 22:52

      Hier könnt Ihr mal ein Bild vom Käfig und Bewohnern sehen Very Happy



      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Re: Collage

      Beitrag  Lotte am So 03 Mai 2009, 22:57

      Was für schöne Bilder. I love you
      Bleibt das Merrihaus immer offen?


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

      Diana

      Re: Collage

      Beitrag  Diana am So 03 Mai 2009, 23:32

      Sehr schöne Bilder.

      LG
      Diana
      avatar
      Popsfrosch71

      Re: Collage

      Beitrag  Popsfrosch71 am So 03 Mai 2009, 23:47

      Sehr schöne Collage. Die Meeris sind ja niedlich.
      Habt ihr das Haus selber gebaut ?
      avatar
      adebarsblome

      Re: Collage

      Beitrag  adebarsblome am Mo 04 Mai 2009, 06:57

      Ach, wie süß....! Die Kleinen haben ja eine richtige Villa Laughing .

      Marimar, womit machst Du eigentlich immer diese tollen Fotopräsentationen? *schwärm*
      avatar
      Barbara

      Re: Collage

      Beitrag  Barbara am Mo 04 Mai 2009, 07:37

      Ach sind die süß, das Haus ist schön geworden, deine Tochter hat bestimmt viel freude mit den beiden. flower
      avatar
      marimar

      Re: Collage

      Beitrag  marimar am Di 05 Mai 2009, 12:14

      Danke für die lieben Kommentare.

      @Lotte:Ja, das Haus ist oben auf und bleibt auch auf. Die Merries hauen nicht ab. Ich werde jetzt die Acrylscheibe noch mal kürzen bzw. von der Höhe etwas wegnehmen. Die Scheibe ist jetzt 50cm hoch, wenn ich aber mit dem Arm unten dran muß, klappt das nicht so wie ich will. Ich hatte vorher gehört das 30-40 cm ausreichen würden, aber ich hatte Angst, daß die dann stiften gehen. Jetzt, da ich weiß, daß die wirklich nicht abhauen werde ich das noch machen ;-)

      @adebarsblome: Die Collagen erstelle ich mit Picasa. Das ist ein freies Programm Cool , gib das mal bei Google ein.

      @Popsfrosch71: Ja das haus haben wir selber gebaut. Mir war das sehr wichtig. Ist doch viel schöner als so Gitterstäbe ;-)
      avatar
      adebarsblome

      Re: Collage

      Beitrag  adebarsblome am Di 05 Mai 2009, 13:03

      Lieben Dank für den Tipp, marimar! *googelngeh*
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Collage

      Beitrag  lavendelhexe am Di 05 Mai 2009, 13:46

      Da hast du sicher schnell Erfolg, denn Picasa ist von Google Laughing Ich nutze es als Bildverwaltung auf dem Rechner Very Happy

      Marimar, das ist eine wunderschöne Meerschweinchenwohnung! Ich finde die Acrylscheibe auch viel schöner als Gitterstäbe. Zu unserem Geierkäfig sagen wir auch immer: sie müssen in den Knast, obwohl der recht groß ist.


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      zauberfee

      Re: Collage

      Beitrag  zauberfee am Di 05 Mai 2009, 16:55

      Oh,
      die sind aber goldig, na da ist aber was los in dem Haus, besonders nachts, oder?
      LG sunny
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Collage

      Beitrag  Selena am Di 05 Mai 2009, 18:12

      Ich finde das auch goldig. Erst dachte ich, es sind mehrere Schweinchen. Bei Meeries ist das ja immer so ne Sache, die sieht man von links und dann von rechts und man hat den Eindruck völlig verschiedene Tiere vor sich zu haben. Laughing

      Ich finde das auch viel besser, wenn die Tiere nicht in einem Käfig sitzen müssen. Meine haben auch noch ihren großen Auslauf. die Käfige stehen aber offen drin und auch Unterschalen von Käfigen ohne Aufsatz zum bequem reinflätzen.
      Wird eigentlch alles genutzt. Vor allem, wenns Futter gibt. Da holen sie sich jeder ein stück Obst oder Gemüse und jeder verdrückt sich damit woanders hin, damits ihm keiner wegschnappen kann. Very Happy


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Hoa

      Re: Collage

      Beitrag  Hoa am Di 05 Mai 2009, 23:28

      Also, bei Euch wäre ich verdammt gerne Schweinchen! Razz

      Tanja

      Re: Collage

      Beitrag  Tanja am Fr 08 Mai 2009, 22:54

      Die sind ja putzig. Und die Collage ist echt gelungen

      LG Tanja
      avatar
      marimar

      Re: Collage

      Beitrag  marimar am Sa 09 Mai 2009, 11:20

      Danke Euch Very Happy

      Gesponserte Inhalte

      Re: Collage

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 04:54