Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Heute um 20:33 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Johannisbeerkuchen mit Foto:)

    Teilen
    avatar
    herkti

    Johannisbeerkuchen mit Foto:)

    Beitrag  herkti am Sa 31 Jul 2010, 12:48

    Sieht er nicht zum Anbeißen aus.... grins


    Das ist nur ein Rührteig und oben drauf Eischnee mit Zucker und die Früchte darin vermischt. Einfach und lecker. Man kann auch noch Haselnüsse dazu geben und andere Früchte gehen natürlich auch.
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Johannisbeerkuchen mit Foto:)

    Beitrag  Lotte am Sa 31 Jul 2010, 15:50

    Hmmmm, jammjamm. Da bekomme ich gleich schon wieder Hunger. grins


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Morrigan

    Re: Johannisbeerkuchen mit Foto:)

    Beitrag  Morrigan am Sa 31 Jul 2010, 21:17

    Oh leeeeecker! Will auch.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Johannisbeerkuchen mit Foto:)

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 31 Jul 2010, 21:34

    hmm, ich hab auch noch massenhaft Johannisbeeren am Strauch hängen, wäre ja glatt eine Idee. Nur irgendwann fängt der kuchen an zu suppen. DA hilft im übrigen ein wenig Griess in die Baisermasse zu geben, das saugt dann geschmacksneutral ein wenig auf. Meine Mama hat immer Nüsse rein, und das mag ich gar nicht No
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Johannisbeerkuchen mit Foto:)

    Beitrag  Selena am Sa 31 Jul 2010, 22:01

    Hm, wie lecker.
    Meine Johannisbeeren sind auch schon rot. Aber zum so essen noch etwas zu sauer. aber denke mal, für Kuchen geht das schon. Kommt eh noch viel Zucker bei. Werd ich mal nach machen.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

    Gesponserte Inhalte

    Re: Johannisbeerkuchen mit Foto:)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 20:38