Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 23:58 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 10:19 von Cotopaxi

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Do 16 Nov 2017, 15:17 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Wolle aus Kenny Fell

    Austausch
    avatar
    lunariel

    Wolle aus Kenny Fell

    Beitrag  lunariel am Fr 16 Jul 2010, 08:29

    Ich sammel schon seit 2 Jahren das Unterfell von unserem Hund. Jahaaaa, ich hätte auch gern ein paar Socken oder Handschuhe von unserem Hund. Meine Freundin "spinnt" das Fell nach entsprechender Behandlung dann und ich krieg nen tollen Knäuel grins

    Ich denke, diesen Winter müsste es langen, momentan ist Kenny ja geschoren. Ich bin schon soooooo gespannt wie sich das verarbeiten lässt. Eigentlich wollte ich es mit Nailbinding machen...mal sehen was es wird.

    Ich weiss, es dauert noch, aber durch Hoa`s vorherigen Thread mit dem Swiffer bin ich wieder drauf gekommen und wollt es Euch gern mitteilen.

    Liebe Grüßchen
    Kerstin
    avatar
    herkti

    Re: Wolle aus Kenny Fell

    Beitrag  herkti am Fr 16 Jul 2010, 09:33

    Kenny...........hieß mein Bruder, komisch für mich das so zu lesen......... Laughing
    avatar
    Zelda

    Re: Wolle aus Kenny Fell

    Beitrag  Zelda am Fr 16 Jul 2010, 10:06

    Oh da bin ich aber auch schon auf deine Berichte gespannt. Bei meinem Hund kommt soviel Fell runter, da hätte ich mir schon 3 Jacken von stricken können.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Wolle aus Kenny Fell

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 16 Jul 2010, 11:07

    Das ist ja klasse! Ich finde sowas wunderschön, konnte mich aber nie aufraffen, die Haare meiner Miezen zu sammeln - zumal ich Tierhaar nur bedingt auf der Haut vertrage..


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wolle aus Kenny Fell

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 05:28