Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Heute um 16:12 von Lotte

» Galerie der Handarbeiten
Heute um 14:52 von Barbara

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    Wasser für die Vögel.

    Austausch
    avatar
    Cotopaxi

    Wasser für die Vögel.

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 14 Jul 2010, 17:39

    Ich hab eben die Meisen auf meine Balkon gesehen und ihnen ganz schnell ne Schale mit Wasser hingestellt, sonst finden sie hier vermutlich nicht allzuviel davon. Ans Füttern denkt man ja gelegentlich aber jetzt brauchen die sicher Wasser, nciht dass die verdursten!!
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Wasser für die Vögel.

    Beitrag  Lotte am Mi 14 Jul 2010, 19:54

    Recht hast du, Coto. GsD brauch ich mir um die ostfriesischen Vögel keine Sorgen machen, da es hier, durch die Kanäle und Teiche, reichlich Trinkwasser gibt.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Mania

    Re: Wasser für die Vögel.

    Beitrag  Mania am Mi 14 Jul 2010, 22:32

    Bei uns wimmelt es von Mauerseglern, die nicht starten können, wenn sie auf dem Boden sitzen. Ich grüble seit Tagen, wie ich ihnen das Wasser geben kann ...
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Wasser für die Vögel.

    Beitrag  Cotopaxi am Do 15 Jul 2010, 14:52

    nichts leichter als das, installiere einen kleinen Wasserfall... oder eine Schale auf Stelzen, dann können sie sich ja abstossen...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wasser für die Vögel.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Jul 2017, 16:31