Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 23:58 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 10:19 von Cotopaxi

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Do 16 Nov 2017, 15:17 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Kranke Katze?!

    Austausch
    avatar
    herkti

    Kranke Katze?!

    Beitrag  herkti am Mo 07 Jun 2010, 09:20

    Unsere Serafina, frisst nicht richtig, schläft nur noch und geht ganz langsam. Wir waren ja nun ein paar Tage nicht da, unsere Nachbarin hat sich um sie gekümmert. Man kann so nichts erkennen aber Gesund ist sie nicht. Heut morgen kam mir der Gedanke das es eine Vergiftung sein könnte??? Ich hoffe sie fängt sich wieder. Vielleicht hat sie irgendwas gefressen. Rattengift....keine Ahnung was es sonst noch so gibt...
    avatar
    Morrigan

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  Morrigan am Mo 07 Jun 2010, 09:54

    Ich würde auf alle Fälle mit ihr zum Tierarzt gehen. Mit sowas ist nicht zu spaßen.
    avatar
    herkti

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  herkti am Mo 07 Jun 2010, 10:18

    Ja, ich denk wohl auch das wär das beste.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 07 Jun 2010, 16:08

    ich würd auch schleunigst zum Arzt, wenns nix ist, kostets ja auch nicht die Welt und ihr könnt beruhigt sein. Wenn ihr nicht geht und sie stirbt, macht ihr euch ewig Vorhaltungen..
    avatar
    adebarsblome

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  adebarsblome am Mo 07 Jun 2010, 16:23

    Jipp, lieber einmal zu viel zum TA ja . ICh hoffe es geht der Miez bald wieder gut und sie ist "nur gekränkt" wegen Eurer Abwesenheit...
    avatar
    herkti

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  herkti am Di 08 Jun 2010, 07:18

    Gestern kam sie mit mir raus in den Garten, haute ab und kam heut früh erst wieder rein. Mit Hunger und Elan und dabei sehr kuschelbedürftig grins . gott sei dank, man ist ja immer so mit Krank.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  Cotopaxi am Di 08 Jun 2010, 17:54

    ach das hört sich ja schon wieder ganz gut an.. hoffentlich war sie wirklich nur gekränkt... sind die Viecher ja manchmal.
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  Lotte am Di 08 Jun 2010, 18:48

    Es freut mich, dass es deiner Katze wieder gut geht.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Zelda

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  Zelda am Di 08 Jun 2010, 21:25

    Das freut mich, dass es deiner Katze wieder besser. Wenn die lieben Tierchen krank sind, leidet man immer gleich mit.
    avatar
    Blitz0601

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  Blitz0601 am Mi 09 Jun 2010, 14:35

    Supi. Die Katze ist wieder fit. Das freut mich.
    avatar
    herkti

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  herkti am Mi 09 Jun 2010, 20:08

    Ja grins sie ist wieder total fit und futtert Very Happy jetzt mehrmals täglich aber nur die leckeren Sachen. Komische Sache. Vielleicht lag sie ja einfach zu lange in der Sonne. Wer weiß. Hauptsache es geht ihr wieder gut.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kranke Katze?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 05:30