Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:52 von Lotte

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Teilen
    avatar
    Blitz0601

    ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Blitz0601 am Sa 05 Jun 2010, 16:55

    Ich brauch gaaaanz dringend einen Rat

    Meine Tochter hat sich heute knallroten Nagellack auf die Nägel geschmiert.
    Nu geht das Sauzeug nicht mehr runter.
    Hat jemand einen Rat, wie man das Zeug wieder runter bekommt?
    Für ganz schnelle Antworten wären wir sehr dankbar.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 05 Jun 2010, 18:06

    WAs hat sie denn genommen zum Abmachen? Mit Azetonfreiem NAgellackentferner hab ich als auch meine liebe Mühe, also lieber den bösen mit Azeton nehmen. Oder gleich pures Azeton, falls man das irgendwo bekommt. Ansonsten mit dem Lack rumlaufen!! grins Bei mir blättert Lack innerhalb weniger Stunden, danach kann man ihn auch abkratzen.. ist allerdings mühsam und ganz geht er damit auch nicht weg..
    avatar
    Blitz0601

    Re: ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Blitz0601 am Sa 05 Jun 2010, 18:48

    Danke.
    Ich weiß nicht was sie für entferner benutzt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 05 Jun 2010, 18:58

    Bist du sicher, dass sie Nagellack genommen hat und nicht Acryllack oder sowas??? grins
    avatar
    Blitz0601

    Re: ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Blitz0601 am Mo 07 Jun 2010, 18:07

    Es sah aus wie Nagellack. Wenn sie die Flasche noch nicht entsorgt hat frag ich sie mal.
    avatar
    Blitz0601

    Re: ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Blitz0601 am Di 08 Jun 2010, 16:36

    Tja. auf Der Flasche steht nix drauf. Es stinkt aber furchtbar nach Lack.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Cotopaxi am Di 08 Jun 2010, 17:52

    naja, wenns aussieht wie ein nagellackfläschchen, wirds schon welcher sein... Marke steht dann wohl auch nicht drauf? Wie sehen ihre Finger denn mittlerweile aus?
    avatar
    Blitz0601

    Re: ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Blitz0601 am Di 08 Jun 2010, 20:05

    Ich glaub es geht jetzt. Gestern hat sie ihre Finger in Zitronesaft gebadet.
    Es sah aus wie ein Fläschchen Nagellack.
    Es war so ein billigzeugs aus einem Kosmetikköfferchen.
    avatar
    Zelda

    Re: ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Zelda am Di 08 Jun 2010, 21:29

    Ui, sowas hab ich ja noch nie gehört. Nagellack, der nicht runtergeht. Also normalerweise sollte Acetonhaltiger Nagellack alles abkriegen.
    avatar
    Blitz0601

    Re: ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Blitz0601 am Mi 09 Jun 2010, 14:29

    Im Entferner war Aceton drin. Hat aber nix genützt.
    Es ist zwar nicht komplett wech, aber es geht jetzt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: ZUR HÜLF!!!!!!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:23