Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:44 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 22:42 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Hab mal paar Bilder von Hanni

    Austausch
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Selena am Di 01 Jun 2010, 12:19

    Sind zwar keine guten Fotos, weil mit Handy geschossen und die Hunde nie stille halten können. Die Kleine ist das Hündchen von einem Kumpel. Die ist mal grad so groß wie Hanni war, als ich sie bekam.









    Hier lugt sie unter der Bank vor. Die Nase noch ganz hell vom Dreck, weil sie gebuddelt hatte.

    Gestern war ich beim TA, nochmal Spritze nachholen (der Impofschutz muss ja jetzt wieder nach und nach komplett aufgebaut werden), da meinte er, sie wird noch so 2 cm wachsen jetzt. Hatte ja eigentlich gedacht, es kommt ein größerer Hund dabei raus. Aber naja, sie ist kräftig, das reicht auch so schon.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Barbara

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Barbara am Di 01 Jun 2010, 12:34

    schöne Bilder, Selena, und es ist schön, dass es Hanni wieder gut geht, dass sie das alles gut überstanden hat

    Chaotenbraut

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Chaotenbraut am Di 01 Jun 2010, 22:28

    Soooo eine süße Maus Very Happy - und so voll Energie ... schön zu sehen, dass es ihr besser geht (tja, das Personal funktioniert wohl einwandfrei 059

    Unser Hund wirft im Moment nur noch Fell ab - aus der Ausbeute eines Tages könnte ich einen ganzen Hund stricken Shocked hier fliegen nur noch schwarze Wolken im Haus umher - mein Staubsauger ist ständig verstopft - und ich hatte schon wahlweise den Rasier bzw. die Staubsaugerdüse in der Hand - da war mein Hund auf wundersame Weise erst mal verschwunden .... hoffe mal, das hört bald wieder auf, denn komischerweise habe ich noch keinen "Nackt-Hund" - da ist immer noch genug Fell dran (verstehe gar nicht, WO sie die Haare überall her holt!)

    Lieben Gruß,

    Moni
    avatar
    Morrigan

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Morrigan am Mi 02 Jun 2010, 11:53

    Süüüüüüß!!!!
    Ich finde die Größe doch gut. Muß ja kein Pony sein.
    avatar
    Hoa

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Hoa am Mi 02 Jun 2010, 12:47

    Ach, sooo sieht sie aus! Shocked Wow. Ich dachte, sie wäre viel kleiner. Schöner Hund, wunderbar, dass es ihr wieder besser geht. Dank Deiner Pflege, Selena.

    Hoa
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Selena am Mi 02 Jun 2010, 18:43

    Chaotenbraut,
    versuchs mal mit Hefe. das gleicht den vitaminhaushalt aus, vor allem an B-Vitaminen. Und ansonsten empfehle ich dir den Furminator. Hatte ich bei meiner Sally auch, die hatte auch solches fell.
    Hanni hat ehr so stichelhaart, aber weich, seit ich Hefe ab udn an mal gebe. Vorher wars recht borstig und auch gar nicht schön glänzend. Jetzt glänzt es super gut.

    @ Hoa,

    ja, die ist halt gewachsen. Konnte ja die ganze Zwischenzeit keine Bilder einstellen. Da kriegt man dann schon nen schreck, wenn ein halbjähroiger Hund dann auf einmal schon so groß ist.


    Ich kann das noch nicht so richtig glauben, dass sie nur noch 2 cm wachsen soll. Sind doch alles recht große Hunde drin. Und wenn man das Fell anpackt mitsamt der Haut, da ist noch so viel Platz drin. U(nd die Pfoten sind auch noch relativ groß zum Körper gesehen. Naja, mal gucken.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Lotte am Mi 02 Jun 2010, 19:46

    Sehr schöne Bilder, von der Süssen und man sieht, dass es ihr wieder richtig gut geht.

    Ich denke auch, dass sie noch mehr als 2 cm wächst. Sind ja auch noch ein paar Monate, bis die Wachstumsphase abgeschlossen ist.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Blitz0601

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Blitz0601 am Mi 09 Jun 2010, 14:33

    Hui. Danke für die Bilder. Niedlich der "kleine".
    avatar
    Zelda

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Zelda am Di 29 Jun 2010, 12:18

    Dein Hundi ist wirklich super niedlich. Zum Verlieben I love you
    avatar
    Mania

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Mania am Di 29 Jun 2010, 21:40

    @Chaotenbraut
    Ich schätze, dass es der Fellwechsel ist. Das muss nicht unbedingt im Frühjahr sein.
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Selena am Di 29 Jun 2010, 22:47



    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 30 Jun 2010, 11:17

    Oh fein, die sieht sooo knuddelig aus!! I love you


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Zelda

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Zelda am Mi 30 Jun 2010, 12:20

    Selena, welche Rasse ist es denn? Oder welche Rassen sind drin, falls es ein Mischling ist?
    avatar
    Morrigan

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Morrigan am Mi 30 Jun 2010, 12:27

    Besonders auf den letzten beiden Fotos sieht sie echt knuffig aus!
    avatar
    Barbara

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Barbara am Mi 30 Jun 2010, 13:22

    Ja, deine Hanni ist echt süß
    avatar
    zauberfee

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  zauberfee am Fr 02 Jul 2010, 11:15

    Ui,
    das ist ja ein richtiges schönes Hundi, solche Hunde finde ich toll. Meine Vorstellung war ,Du hättest so einen Hund im ,,Westentaschenformat''.....
    LG Smile
    avatar
    herkti

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  herkti am Fr 02 Jul 2010, 11:21

    Der ist ja wirklich goldig Very Happy
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 03 Jul 2010, 15:18

    auf den ersten Bildern konnte man wirklich nciht viel erkennen, jetzt aber muss ich sagen: Schnuckig!!
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Lotte am So 04 Jul 2010, 22:18

    Tolle Bilder, von deiner Süssen.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Selena am Mo 05 Jul 2010, 09:44

    zauberfee schrieb:Ui,
    das ist ja ein richtiges schönes Hundi, solche Hunde finde ich toll. Meine Vorstellung war ,Du hättest so einen Hund im ,,Westentaschenformat''.....
    LG Smile

    Nein, ich bin überhaupt kein Freund von Minihunden. Die nerven mich nur mit ihrem Gekläffe. Hanni ist schon eigentlich für mich ein zu kleiner Hund. Ich mag richtig große normalerweise. So die Größe wie Golden Retriever oder Collies.
    Und als ich das Bild von Hanni sah und mich verliebte, wusste ich ja noch gar nicht, was da rauskommt. Ich hab nicht mal richtig gecheckt, was für ein Mischling das ist. Stand zwar dabei, aber ich hab nix realisiert. Aber denke, das war, weil ich durch den Tod von Sally noch immer so mitgenommen war. Es musste einfach wieder nen Hund her und der sollte mich in keinster weise an Sally erinnern. Heute sag ich, schade, hätte ich länger gewartet, dann hätte ich es gekonnt.
    Aber ich mag ja Hanni auch. Trotzdem kommt sie nicht an Sally ran. Man hat halt so seinen Lieblingshund. Das ist was seelisches, denk ich mal.



    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    zauberfee

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  zauberfee am Mo 05 Jul 2010, 11:29

    ja, es ist was seelisches.
    Man hat ganz einfach Herzenstiere..ich vergleiche meine verstorbene Mieze auch mit
    unserer neuen Mimmi... aber es war gut so, das ich es gemacht habe.
    Soo klein ist die Hanni nicht,geht aber in Richtung Collie, Liebe auf den zweiten Blick ist auch wunderbar.... sie schaut ganz lieb, die Hanni
    LG Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hab mal paar Bilder von Hanni

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 04:53