Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 23:58 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 10:19 von Cotopaxi

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Do 16 Nov 2017, 15:17 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    ... und noch'n Hund

    Austausch
    avatar
    zauberfee

    Re: ... und noch'n Hund

    Beitrag  zauberfee am Di 15 Jun 2010, 08:26

    hallo, Doreen,
    bei Freigäger ist das besser, die gehen sich aus dem Weg, aber in der Wohnung?. Heute Morgen hat die Maus ihn wieder versucht zu ärgern, er hat nix gemacht, aber irgendwann bekommt sie die Kloppe grins Wir werden sie behalten, ist ansonsten eine Schmusekatze, halt der Mix , Perser/Norweger...
    LG
    Sibylle
    avatar
    Morrigan

    Re: ... und noch'n Hund

    Beitrag  Morrigan am Di 15 Jun 2010, 10:03

    Hab das Foto erst jetzt entdeckt. Die ist ja so süß! Ich mag gerne Norweger und Main Coons, hatte aber nie welche. Meine sind ganz normale Hauskatzen mit kurzem Fell.
    Ich denke, dass eine längere Eingewöhnungszeit bei erwachsenen Katzen normal ist. Bei Kätzchen dauert es meist nur einen Tag, an dem es wild zugeht, dann haben sie sich alle lieb.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: ... und noch'n Hund

    Beitrag  lavendelhexe am Di 15 Jun 2010, 11:07

    Schön, dass ihr sie behalten wollt, Zauberfee! Sie sind nicht alleine, das ist wichtig. Liebe muß es ja nicht sein Very Happy Ich hatte immer Wurfgeschwister, aber die haben trotzdem nie miteinander gekuschelt oder sich geputzt....


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    herkti

    Re: ... und noch'n Hund

    Beitrag  herkti am Di 15 Jun 2010, 21:46

    Na dann wünsch ich Euch viel Spaß mit der süßen Dame und den habt ihr sicher Very Happy und wenn sie die kloppe bekommt hat sie die wohl auch verdient grins
    avatar
    zauberfee

    Re: ... und noch'n Hund

    Beitrag  zauberfee am Di 15 Jun 2010, 21:54

    ja, den Spass haben wir..
    Momentan umkreist sie mich, sie will nicht alleine ins Bett grins Sie fühlt sich auch schon sehr heimisch, glaube ich..
    LG
    Sibylle

    Gesponserte Inhalte

    Re: ... und noch'n Hund

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 05:24