Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Kochen 2018
Mo 23 Apr 2018, 23:12 von lavendelhexe

» Hochzeitsherzen
Mo 26 März 2018, 11:36 von shiana

» Neue Wolle
Sa 10 März 2018, 20:21 von lavendelhexe

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana


    Wollreste

    Teilen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Wollreste

    Beitrag  Lotte am Di 28 Apr 2009, 20:48

    Nun habe ich, vom Häkeln und Stricken, jede Menge kleiner Wollreste hier rum liegen. Habt ihr eine Idee, wie ich die noch verwerten könnte? Patchworkdecke ist mir eingefallen, aber was sonst noch? Zum Wegwerfen sind die einfach zu schade.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

    Diana

    Re: Wollreste

    Beitrag  Diana am Di 28 Apr 2009, 21:39

    Ist so schwierig zu sagen, weil wir die Reste ja nicht kennen.
    Ich weiss nur, meine Schwester hat z. B. Eierwärmer gehäkelt, oder auch Serviettenringe.
    Oder wie von Dir schon erwähnt eine Decke, oder auch Kissenhüllen.
    Kommt eben darauf an, was für Wolle man hat, und wieviel.

    LG
    Diana
    avatar
    adebarsblome

    Re: Wollreste

    Beitrag  adebarsblome am Di 28 Apr 2009, 21:49

    Viele nette Kleinigkeiten würden ich sagen.
    Frühchensachen für die Kinderklinik, oder für dieses Mützenprojekt, von dem Klusi schon mal geschrieben hat (weiß grad nicht mehr den link), oder google mal nach "Wollresten", ich habe da grade einen Haufen Anregungen gefunden. Dieses hier begeistert mich übrigens sehr: http://magischesbasteln.twoday.net/stories/3056336/

    Bevor Du die Wolle entsorgst: Schulen, Kindergärten und Co sind doch immer sehr dankbar für solche Sachen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wollreste

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 25 Apr 2018, 22:10