Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 11:18 von Cotopaxi

» Kochen 2017
Fr 18 Aug 2017, 17:33 von Barbara

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe


    Was rührt ihr gerade so und mit welchen Düften?

    Austausch
    avatar
    adebarsblome

    Re: Was rührt ihr gerade so und mit welchen Düften?

    Beitrag  adebarsblome am Fr 04 Feb 2011, 10:46

    love306 Du bist ein Engel, hexchen! Das scheint genau die passende Diskussion zu sein. Gi führt nämlich auch mein neues LL-Pülverchen, das sich lt. GIs Datenblatt "entöltes LL" nennt.
    avatar
    Morrigan

    Re: Was rührt ihr gerade so und mit welchen Düften?

    Beitrag  Morrigan am Fr 04 Feb 2011, 12:24

    Da kriegt man gleich Lust auf ne Bodylotion... Schade dass ich momentan so wenig Zeit habe. Dieses Tut treibt mich noch in den Wahnsinn. Rolling Eyes
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Was rührt ihr gerade so und mit welchen Düften?

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 04 Feb 2011, 20:17

    lieber nicht, besser eine nicht wahnsinnige Morri ohne Tut!
    avatar
    Barbara

    Re: Was rührt ihr gerade so und mit welchen Düften?

    Beitrag  Barbara am Fr 04 Feb 2011, 21:31

    meine letzte Bodylotion hab ich mit pink sugar beduftet, aber das war nix, ich hatte eigentlich gar nicht viel drin, aber es war doch so, dass ich den ganzen Tag den Duft an mir hatte, da konnte ich mich irgendwann nicht mehr riechen Cool , hab den Rest dann entsorgt, jetzt steht eine Sheasahne im Bad, da ist wenig Grapefruit und wenig Weihrauch drin, das mag ich,
    meine Tochter bekommt im Moment wieder Creme gerührt, und ihre Pickel sind merklich weniger geworden, vorher zum Waschen Soleseife, die Kombi scheint ihr zu bekommen, da sind allerdings nur 2 Tr Teebaum auf die Gesamtmenge von ca 40 mg.drin
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Was rührt ihr gerade so und mit welchen Düften?

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 07 Feb 2011, 11:25

    meine letzte Creme habe ich mit Black Cherry von Peggy beduftet, aber das war auch keine gute Idee, das Zeug stinkt irgendwie nach vergorenen Kirschen, wenn überhaupt nach Kirsche. Ich werde die Creme möglichst nasenfern an den Beinen verbrauchen (die habens eh am nötigsten) und das PÖ wegwerfen. Ich hatte mal ne Kirsche von Sensoryperfection, die war lecker. In das damit gerührte Seifensmoothie hätte ich mich reinlegen können.
    avatar
    herkti

    Re: Was rührt ihr gerade so und mit welchen Düften?

    Beitrag  herkti am Mi 09 Feb 2011, 10:53

    Ich habe es jetzt wenigstens schon geschafft sämtliche Hobbykartons auszupacken. Leider ist die Seifenküche noch nicht fertig. Aber ich will, ich muß unbedingt in den nächsten Tagen eine Seife machen. Das ist so ein Chaos mit den Kartons. Schrecklich. Und wir alle wissen wie viel sich über die Zeit angesammelt hat Laughing.
    Mein Gott.....ich wußte garnicht das ich sooooo viele Pö´s und Äö´s besitze....und Rohstoffe....
    aber irgendwie macht es auch Spaß álles wieder auszukramen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was rührt ihr gerade so und mit welchen Düften?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Aug 2017, 11:49