Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 17:04 von Morrigan

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Do 23 Nov 2017, 11:11 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

Ähnliche Themen


      Recyclingbasteln

      Austausch
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Recyclingbasteln

      Beitrag  Selena am Di 10 März 2009, 12:01

      Ich hab mich mal unlängst bei Creadoo angemeldet, weil mich o.g. Thema sehr interessiert.
      Die Frauen, die dort angemeldet sind haben sooo tolle Ideen, dass ich da auch gerne das ein oder andere nachmachen würde. Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen.

      Aber vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, euch das mal anzuschauen, was die Damen da so zaubern. Hier der Link: http://www.creadoo.com/forum/recyclingbasteln-b37.0/
      avatar
      adebarsblome

      Re: Recyclingbasteln

      Beitrag  adebarsblome am Di 10 März 2009, 12:44

      Creadoo ist wirklich toll inspirierend, ich liebe ja solche webseiten.....
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Recyclingbasteln

      Beitrag  Selena am Di 10 März 2009, 12:57

      Oh ja, da gibts so viele interessante Sachen zu sehen. Auch beim Heimwerken. Da hab ich z.B. gesehen, wie man mittels Bauschaum solche japanischen Brunnenanlagen bauen kann. Und gelernt, dass man quadratische Betonelememte anfertigen kann und macht da diese Styroporteile mit in den Mörtel, dass die nicht so schwer werden. So kann man wunderbare Blumensäulen machen, schön anmalen. Die haben alle so herrliche Ideen da. Very Happy
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Recyclingbasteln

      Beitrag  lavendelhexe am Di 10 März 2009, 13:00

      Ui, da sind ja schöne Ideen dabei. Die Buchtasche ist witzig - aber da müßte ich schon "Vom Winde verweht" nehmen - und außerdem mehr Zeit und vor allem Geduld aufbringen Neutral
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Recyclingbasteln

      Beitrag  Selena am Di 10 März 2009, 15:29

      Mit der Zeit und Geduld gehts mir genauso.
      Immer wenn ichn dort so schauen geh, denk ich, das und das möchte ich mal machen, aber irgendwie komm ich zu nix.

      Was mich auch total angefixt hat, die machen dort aus Acrylkugeln so beleuchtete Ambiente. Weiß grad gar nicht, in welcher Kategorie/Unterforum das dort steht. Aber das sieht soooo toll aus.
      Wenn ich den Link finde, den stell ich nochmal extra ein.

      Habe jetzt grade nur einen Link dazu gefunden. WEiß nicht, wo die anderen jetzt sind. Da waren ganz viele und sehr schön dekoriert, auf Tellern in Körben und was auch sonst alles. http://www.creadoo.com/Content73613
      avatar
      Zelda

      Re: Recyclingbasteln

      Beitrag  Zelda am Fr 25 Sep 2009, 12:22

      Ui, da sind ja mal richtig tolle Sachen dabei, danke für den Link, ich werde bestimmt mal einiges ausprobieren.

      Gesponserte Inhalte

      Re: Recyclingbasteln

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 01:20